Frage von xMotzlx,

Aion Bezahlmethode - Paysafecard

Hallo Leute, ich wollte mir bei dem MMORPG Aion für 10 euro 99 Aion-Münzen kaufen um mir davon ein Gold-Premium Paket zu sichern, jedoch erscheint folgender fehler wenn ich die bezahlmethode psc auswähle und auf weiter klicke :

Diese Webseite ist nicht verfügbar. Die Webseite unter https://customer.cc.at.paysafecard.com/psccustomer/GetCustomerPanelServlet?mid=1... ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben. Fehler 501 (net::ERRINSECURERESPONSE): Unbekannter Fehler.

hab ich mir jetzt die 10 euro psc umsonst geholt oder hat der server grad bloß paar technische schwierigkeiten ? ich danke schonmal im vorraus für eure antworten !

Antwort von Logyceck,

Du solltest den Support von Aion anschreiben und ihnen den Fehler-Code nennen (den ganzen Fall natürlich auch), hier ein Link dazu: http://support.aionfreetoplay.de/

Kleiner Tipp von mir: Man kann sich auch im In-Game Goldpakete holen und das für das Virtuele Spielegeld in Aion (Kinah). Ein 30-Tage Goldpaket kostet da rund um die 8 mio Kinah, ich persönlich würde es mir so holen.

Hoffe das ich helfen konnte! :)

Mit freundlichen Grüßen Paul Muresan

Kommentar von rooty,

Der Preis hängt vom Server ab und sind durch die wiedereingeführten Veteranenbelohnungen wieder in die Höhe getrieben. Auf Anuhart liegen die jetzt die meiste Zeit bei 15 mio.

Antwort von xMotzlx,

ok es hat sich von allein gelöst brauche keine hilfe mehr :)

Kommentar von Logyceck,

Ach so...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community