Frage von RandomMensch, 30

Aion Barde Dmg-Rota PvE?

Hallo, trotz halbwegs guter Stats (4k mv und 2,1 mpr) mache ich relativ wenig Schaden in Innis. Mir ist klar, dass das auch daran liegt, dass ich Leuten (die unfähig sind zu potten oder sich denken "haben ja einen Barden") Mana schiebe und häufig rezze, weil der Barden-Rez so schnell ist. Aber mein Problem: mein Dmg-Meter funktioniert partout nicht mehr und ich habe noch keine Rota. Gesockelt habe ich Disharmony, Variation der Heilung, Spielart der Magieverstärkung, der Dispell, das Gruppen-Mana und den Marsch der Bienen. Vision-Stigma habe ich noch nicht. Ich habe Handschuhe mit Wirkzeit, Waffe mit Wirkzeit und mit Attack-Unterfuse.

Würdet ihr mir eine sinnvolle PvE Rota verraten? Oder mir Tipps in Bezug auf Stigmen und Gear geben? 

Danke im Voraus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community