Aion Abyss Kämpfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Tobeyyy,
Also ab Level 25 bekommt man die Zugangs Kampagne(Gold Quests)
Dieses abschließen und durch den großen Ring über der Stadt anklicken.
Die ersten Abyss Quests sind ehr Rah gesät  ( nur Weise Quests die mittlerweile nutzlos sind da man zu schnell levelt) richtig geht wieder los ab 65 im oberen Abyss .
Ab 65 hast du dort am oberen Landeplatz viele Quests die wöchentlich zu erledigen sind, Garnisonen Einnahme +  Quests wenn du sie eingenommen hast.
Für jedes Quest dort bekommst du Kampfmedallien die du gegen Machtkampf ( orange oder violett) tauschen kannst, zudem bekommst du Ehrenmedallien die für das Violette Machtkampf gear sind, und zu letz bekommst du Punkte zur Stärkung des Landeplatzes ( je höher umso mehr Bonus wie Flugzeit buff)der Landeplatz wird immer Montags auf 1 zurückgesetzt.

Zum Kampf gegen die gegnerische Fraktion:
Ab dem Nachmittag gibt es immer welche/viele die die Garnisionen Quests machen, dort solltest du leicht Gegner finden.
Ansonsten gibts da noch jeden Montag, Mittwoch und Freitag um 21-22uhr den upper Abyss Raid beidem die Festungen eingenommen werden!
Für festungseinnahme bekommt man Ehrenpunkte/Glorypoints die dir den weg in die PVP Rangliste ebnen und Ceranuim medallien für 65 er PVP gear.

Für alles im Abyss bekommt man natürlich auch Abyss Punkte mit denen man sich ebenfalls PVP Rüstungen kaufen kann.

Der Kampf gegen einen Gegnerischen Spieler läuft ab wie bei einem normalen Gegner.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
LG cherobia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobeyyy
22.09.2016, 13:43

Perfekt das was ich wollte vielen herzlichen dank :)

0
Kommentar von Tobeyyy
22.09.2016, 15:20

Eine Frage hätte ich noch...

Kann ich im Abyss überall auf gegner (PVP) treffen oder nur an gewissen Stellen?

0
Kommentar von Cherobia
22.09.2016, 23:33

Abyss überall außer Teminon &  Primum( je nach Fraktion )
Selbst auf dem oberen Landeplätzen kannst du angegriffen werden!

0