1

AION => Templer-Profis gefragt

Frage von Cryzzy Cryzzy

Also, ich spiele seit etwa 1 jahr aion und bin sehr zufrieden. Hab so ziemlich alle Klassen ausprobiert, aber bis jetzt gefällt mir Templer am besten. Jetzt hat sich auch mein Ehrgeiz so entwickelt dass ich den auch wirklich gut spielen möchte^^ also meine fragen: 1. Welche Manasteine sind nützlich wenn ich erst Pve und dann im höheren lvl iwann pvp machen möchte? 2. Welche Fertigkeiten sind sehr wichtig und spielt eine bestimmte Reihenfolge eine Rolle? (zb. damit man so gut damage macht und wenig schaden davonträgt usw) (und bitte kein Aion-fach-chargon, sondern die begriffe schreiben wie die benannt werden, bin noch ein totaler aionnoob... ;D) 3. Welche Waffe, 2h oder lieber schwert und schild? und welche rüssi, kette oder platte? Mein Templer ist übrigens noch stf 24 danke schonmal für antworten, bilder wären fantastisch! (wegen skills usw) :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.