Frage von RnBeat327,

Aion - Rüstung des Erzengels

Hallo Leute, ich wollte mal fragen wo man die Rüstung des Erzengels herbekommt weil beim Handelsagenten ist die viel zu teuer und ich weiß leider nicht wo oder wie ich die sonst bekommen kann.

danke im vorraus

Verwandte Fragen

  • Cassiel (erz/engel) hi leute wollte euch mal fragen ob ihr mir was über erz/engel cassiel sagen könnt, wollte gern wiessen ob er nur ein engel oder ein erzengel ist, oder ein gefallener (wurde mir vor kurtzen gesagt) und ich möchte auch gern alles mögeliche über ihn ...

    4 Antworten
  • Infos zum Erzengel Sariel Ich suche sämtliche Infos zum Erzengel Sariel. Leider ist das Netz an sich nicht wirklich hilfreich, wenn es sich nicht um Rafael, Michael, Gabriel oder Azrael dreht. Ich weiß, dass es 7 Erzengel (und er der 6. ist) gibt, 172 Engel und das Sariel...

    2 Antworten
  • Aion Free-to-Play Aktionshaus ? Habe Aion Free-to-Play mal angezockt und bereits nach kürzester zeit musste ich feststellen das man nicht beim Handelsagenten einkaufen kann :( Mir wahr der Handelsagent immer wichtig um schnell an gute Russis und Waffen zu kommen ! Ist euch der...

    3 Antworten
  • Tattoo Erzengel Gabriel und Lilie Ich möchte mir ein kleines Tattoo stechen lassen auf die innere Fingerkuppe des kleines Fingers. Erzengel Gabriel. Nun weiß ich nicht, wie ich es mit der Lilie verbinden kann, die er bei sich trägt das ist das Symbol des Engels: http://www.lich...

    2 Antworten

Verwandte Tipps

  • So findet man seinen Schlüssel immer, in Handtasche Egal ob ich viel oder wenig in meiner Handtasche habe, meinen Schlüssel, mit nur 3 dran, finde ich nie. Also habe ich mir eine Kugel aus Metall, die wie ein Glöckchen funktioniert , dran gemacht (haben schon mal Puppen oder Teddys um den Hals) und finde den Schlüssel besser. Ich schüttele die Tasche, dann weiß ich, daß er drin ist, und beim Suchen bimmelt es, das "Glöckchen hat so 2 cm Du...

    1 Ergänzung
  • Weihnachtskugeln stricken Eine kuschelige Alternative zum traditionellen Christbaumschmuck: Weihnachtskugeln aus Wolle! Freunde des neuen Stricktrends sollten bereits jetzt anfangen, die Maschenhüllen anzufertigen - schließlich steht die schöne Adventszeit direkt vor der Tür. Mögen Sie es klassisch edel? Besonders toll wirken gestrickte Bordüren aus goldfarbener Wolle mit Metalliceffekt. Soll der Weihnachtsbaum rustikal...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten