Frage von RnBeat327,

Aion - Rüstung des Erzengels

Hallo Leute, ich wollte mal fragen wo man die Rüstung des Erzengels herbekommt weil beim Handelsagenten ist die viel zu teuer und ich weiß leider nicht wo oder wie ich die sonst bekommen kann.

danke im vorraus

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

• Cassiel (erz/engel) hi leute wollte euch mal fragen ob ihr mir was über erz/engel cassiel sagen könnt, wollte gern wiessen ob er nur ein engel oder ein erzengel ist, oder ein gefallener (wurde mir vor kurtzen gesagt) und ich möchte auch gern alles mögeliche über ihn ...

4 Antworten
  • Infos zum Erzengel Sariel Ich suche sämtliche Infos zum Erzengel Sariel. Leider ist das Netz an sich nicht wirklich hilfreich, wenn es sich nicht um Rafael, Michael, Gabriel oder Azrael dreht. Ich weiß, dass es 7 Erzengel (und er der 6. ist) gibt, 172 Engel und das Sariel...

2 Antworten
  • Aion Free-to-Play Aktionshaus ? Habe Aion Free-to-Play mal angezockt und bereits nach kürzester zeit musste ich feststellen das man nicht beim Handelsagenten einkaufen kann :( Mir wahr der Handelsagent immer wichtig um schnell an gute Russis und Waffen zu kommen ! Ist euch der...

3 Antworten

Verwandte Tipps

• Weihnachtskugeln stricken Eine kuschelige Alternative zum traditionellen Christbaumschmuck: Weihnachtskugeln aus Wolle! Freunde des neuen Stricktrends sollten bereits jetzt anfangen, die Maschenhüllen anzufertigen - schließlich steht die schöne Adventszeit direkt vor der T...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten