Frage von SchubsMichNicht,

Aion - Fertigkeit Stab etc. verwenden

Spiele bei Aion eine Späherin, Unterklasse Assasine, Stufe 25 und würde gerne wissen wie ich bestimmte Fertigkeiten ( z.B. Umgang mit Großschwert, Stab usw. ) erlernen kann. Ich weiß, dass man z.B. den Bogenumgang bei seinem Klassenmeister kriegt, wenn man den richtigen Rang hat, aber beim Durchklickn hab ich nichts von Schwert, Stab oder so gelesen ( untypisch für Assasine, ich weiß ^^ ).

Weiß wer wo / wie ich das lernen kann ?!

Schonmal Danke im Vorraus.

Antwort von ChocoChyoko,

Als assasine kannst du nur schwerter und dolche und einen Bogen benutzen alle anderen waffen nicht.

Kommentar von enno85,

und wie sieht es bei einem Zauberer aus...er sagt mir andauernd das ich mit meiner fähigkeitsstufe zu weit unten bin

Antwort von Kebben,

Also alle dir möglichen Fertigkeiten kannst du bei deinem Klassenmeister kaufen. Die Waffenfertigkeiten sind passive. Nur ob Assasinen aber Großschwert oder Stab überhaupt benutzen können bezweifle ich. Ich hab noch nie einen gesehen. Ich spiele Templer, die können z.B. keinen bogen benutzen. Warum sollten Assasinen Großschwerter benutzen können ?

Kommentar von SchubsMichNicht,

Geht mir nicht direkt um Großschwerter oder Stäbe, eher darum ob ich die Möglichkeit solche Waffen zu benutzen, die ich bei meinem Klassenmeister eben nicht bekomme, überhaupt irgendwo herkriege.

Aber naja geht anscheinend nicht =/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community