1

Ain't No Mountain High Enough Noten für Klavier

Frage von Iluvia Iluvia

Wer weiß, wo's kostenlos die Noten (alle Seiten) dazu gibt? Hab fast das ganze Internet abgesucht, aber nix gefunden. Ach ja, ich will mich dazu nicht irgenwo anmelden müssen, Screenshots oder zum Downloaden wäre gut.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von germanils germanils

Noten unterliegen dem Urheberrecht, deshalb gibt es die nur gegen Bezahlung. Und dazu muss man sich natürlich anmelden. Oder ins ein Musikgeschäft gehen

Kommentar von Iluvia IluviaIluvia

http://www.doktus.de/dok/45251/main-title---forrest-gump.html da gibts z.B. auch Noten, ich weiß nicht ob die illegal sind und ich wills auch gar nicht wissen, aber manchmal hat man halt Glück:)

Kommentar von germanils germanilsgermanils

Ich sag's Dir trotzdem ;-) Natürlich total illegal, weil von irgendwem hochgeladen. Die da runterzuladen ist dementsprechend auch illegal.

Kommentar von Iluvia IluviaIluvia

Ich lade sie eigentlich auch nicht richtig runter...:-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.