Frage von natie383, 81

Aimie wo ein Mädchen einen packt mit dem Teufel hat?

Hey:)

Ich habe als ich jünger war mit meiner Bf immer eine Animie oder Manga Serie geguckt, die ich so geil fand/finde, nur weiss ich den Namen leider nicht:(

(Es ist lange her, deswegen eine leicht schlechte beschreibung)Es geht um ein Mädchen, dass soweit ich weiß irgendwie auf eine neue Schule kommt und der Lehrer ein junge ist, also noch jung und irgendwie hatte ich das gefühlt, dass etwas zwischen den lief:'D...und das Mädchen hatte anscheind einen packt mit dem Teufel, dass wenn sie 16 Jahre alt werden würde, sie dem Teufel ihre Seele oder so gibt.

Das habe ich auch noch soweit mitbekommen und ahh ich habe keinen richtigen plan, aber vielleicht wisst ihr was ich meine:)

Danke und Lg

Antwort
von kirito95, 16

Magister negi magi Oder negima Du kannst beides suchen das eine ist das ova und das andere die richtige serie (anime) Ich empfehle dir aber eigentlich erst den manga zu lesen und dann den anime zu schauen

Antwort
von Soraisawesome, 59

Hell Girl

Kommentar von WiTa0 ,

Hell Boy

Antwort
von LaylaQuinn, 24

Hell Girl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten