Frage von ceyceylove, 211

Anime empfehlungen?

Ich würde gerne einen neuen Anime schauen, ich weiss aber nur nicht welchen 😅 hättet ihr da Vorschläge für mich? Also eigentlich ist mir jedes Genre recht 🙆 aber die Animation sollte gut sein~ wenn ihr wisst was ich meine 😊

Antwort
von Shizuma, 63

~ Another
~ Mirai Nikki
~ Blood+
~ Shiki
~ Brynhildr in the darkness
~ Angel Beats!
~ Charlotte
~ Psychic detective Yakumo
~ Shinsekai Yori
~ Danganronpa
~ Death Parade
~ Canaan
~ Terror in Tokyo
~ Kokoro Connect
~ Rainbow; Nisha Rokubou no Shichinin
~ Parasyte
~ K-Project
~ No Game No Life
~ Guilty Crown
~ Inu x Boku SS
~ Akatsuki No Yona
- sind mal paar die mir auf die schnelle eingefallen sind ^^

Kommentar von ceyceylove ,

Danke schön ☺ das ist echt supa lieb 🙆

Kommentar von Shizuma ,

Gern. c:

Antwort
von HumanWolf, 37

Ich habe mir jetzt nicht alle Kommentare/Antworten durchgelesen also kann es sein, dass manche doppelt sind:

  • Ao Haru Ride-Romantik, Comedy, Freundschaft, Schule
  • Owari no seraph- Vampire vs Menschen, die spezielle Waffen haben
  • Eden of the East um Japan und Bombenanschläge; Politisch?
  • Maid-sama-Romantik, Comedy
  • Toradora- Romantik, Comedy
  • Free! -Sportanime
  • Free! Enternal summer (2.Staffel)
  • Noragami- SCHAU ES DIR AN!!!!
  • Hinamoto Umaruchan- Comedy; hat keinen roten faden
  • Barakamon- Comedy, Freundschaft, Selbstfindung
  • My little Monster- Comedy, Romantik
  • Akame ga kill-Splasher, Comedy
  • Ouran High School Host Club-Comedy,Liebe Freundschaft ,Arm/Reich
  • Clanned ( WARNUNG!! TRAURIG!!!
  • Junjou Romantica   YAOI
  • Love Stage   YAOI
  • Inuyasha- Oldie; Comedy, Liebe, Mittelalter; Dämonen
  • Detektiv Conan- Comedy Mystery; Liebe, Freundschaft
  • Magic Kaito-Comedy, Magie,liebe
  • Amnesia-Harem-> 1 Mädchen viele Jungs

so ich glaube das wars erst mal ^^

LG

Kommentar von ceyceylove ,

Woooaaarrr dankeee *-* so viele und auch mit "Erklärung" *^* ❤ 

Antwort
von LilaEngelGirl, 28

Akame ga kill

Angel Beats

Ao no Exorcist

Boku wa Tomodachi ga Sukunai

Bleach

Btooom!

Danganronpa

Deadman Wonderland

D-Frag

Death Note

Fairy Tail

Fate/stay night

Highschool of the Dead

K

Kaichou wa Maid-sama!

Karneval

Kimi ni Todoke

Kuroko no Basket

Mirai Nikki

Tokyo Ghoul

Toradora!

Kimi no Todoke

Bleach

Death Parade

Free

Gangsta

Naruto

Noragami

Ookami Shoujo to Kuro Ouji 

Suki-tte Ii na yo 

Sankarea

Steins;Gate

Sword art online

Zankyou no Terror

Devil May Cry

Durarara!!

NHK ni Youkoso!

Shingeki no Kyojin

Shokugeki no Souma

Assassination classroom

owari no sereph

pandora heart

black butler

Jetzt ist von jeder Gerne mal was dabei:D

Wenn du Fragen zu einem Anime hast, beantworte ich sie dir gerne:)

Antwort
von cincin376, 76

aoharu x kikanjuu ist so geil ! *-*

Oberstufenschülerin Hotaru Tachibana ist eigentlich ein Mädchen, doch sie verkleidet sich als Junge. Aufgrund eigenartiger Umstände wird sie von Masamune Matsuoka, einem Veranstalter, in die Welt der Überlebensspiele eingeführt. Die beiden bilden zusammen mit Ero-Manga-Zeichner Tohru Yukimura ein Team und setzen sich das Ziel, die Besten Japans zu werden.

https://45.media.tumblr.com/3120a47299b30de947c8082b37e38db3/tumblr_nt54ueX72z1u...

Kommentar von ceyceylove ,

Also das aussehen hat bestand 👍und ich schau mal rein 😻 es hat mein Interesse geweckt 😆

Kommentar von cincin376 ,

haha gut ! hoffe dir gefällt der ! *-*

Kommentar von cincin376 ,

sag mir wie du ihn findest wenn du ihn tatsächlich guckst ! :)

Kommentar von ceyceylove ,

Okey, ich werde es versuchen nicht zu vergessen *^* 

Antwort
von Nugatchen117, 56

Mirai Nikki,Elfenlied,Higurahsi no naku koro ni, Another,Highschool of the dead,Death Note,Attack on Titan,Fairy Tail,SwordArtOnline.....Sind eigentlich alles fast nur Horroranimes... :D


Kommentar von ceyceylove ,

Danke schön 😁 oh ja ~ merke schon aber die, die ich nicht kenne da schau ich msl rein 😤

Antwort
von AAXXB24, 43

Sword art online
The devil is a part-timer
Gakusen Toshi asterisk
Rakudai kishi no cavalry
Trinity seven
Noragami
Nisekoi
NouCome
Owari no seraph
Absolute duo
Black bullet
Charlotte
Attack on titan
Accel world
Date a live
Demon king daimao
Hidan no aria
Highschool of the dead
IS : Infinite Stratos
Mahou sensou
No game no life
Tokyo ravens
Tokyo ESP
Sora no otoshimono
Seiken tsukai no world break
High school dxd
Akame ga kill
Mirai Nikki
Angel beats
Another
Tokyo ghoul

Viel spass

Kommentar von ceyceylove ,

Dankee 😍 sind echt ne Menge 😁 ich stöbere mal 😌 hihihi 

Antwort
von MaksakerHD, 33

könnte dir jtz noch 62 nennen,aber leider keine Zeit..morgen komme nnoch mehr !!^^

Kommentar von ceyceylove ,

Woar dankeee 😍

Kommentar von Freakazoiid ,

Viel Spaß dabei allerdings ist er sehr komplex und einiges versteht man erst später aber trotzdem einer meiner Favoriten 👍

Kommentar von Freakazoiid ,

Gehört zu meinem Kommentar Sry hab mich da ein bisschen vertan 😂

Antwort
von derAusticker, 60

Fate/Zero, einer der best-animierten Anime überhaupt, zudem finde ich die Story genial. Zwei Staffeln, insgesamt 25/26 Folgen, wobei die zweite um einiges besser ist, da die erste einen etwas trägen Anfang hat um erstmal rein zu kommen.

Psycho Pass ist auch verdammt gut animiert und hat auch eine richtig gute Story. Die erst Staffel hat 24/25/26 Folgen, aber der Zeitaufwand lohnt sich allemal. Zweite Staffel existiert auch und hat nur 11 Folgen, aber die hat auch eine verdammt gute Storyline auch wenn sie nicht an die erste Staffel rankommt.

Beide haben einen richtig guten deutschen dub bekommen und Psycho Pass hat sogar einen Film, der aber leider noch nicht gedubbt wurde.

Kommentar von ceyceylove ,

Alles klar ~  habe von beiden schon gehört dann schau ich mal rein 😁 dankee schön 😄

Kommentar von derAusticker ,

Kein Problem 😊

Antwort
von MaksakerHD, 86

Infinite Stratos 2,Shinmai naou no testament,Trinity Seven,Fullmetal alchemist,Elfenlied,Attack on Titan,Nogizaka haruka no himitsu,Absolute Duo,Freezing,Sekirei,Date a Live,Highschool DxD..hoffe konnte helfen ^^

mfG M@ksakerHD....#Otaku

Kommentar von MaksakerHD ,

oh,und Gantz+ Cube x Cursed x Curios..(C³)

Kommentar von ceyceylove ,

Dankiii 😄 ich schau mal rein 😻👍🙆

Kommentar von ceyceylove ,

Da muss ja was dabei sein! :3 einpaar kenne ich ~ aber sind auch einpaar die ich mur namentlich kenne 😋😶

Kommentar von MaksakerHD ,

Für mädchen...Steins;gate,nyan koi,silver moon und sora no otoshimoto ^^

Kommentar von MaksakerHD ,

Kein Problem ^^

Kommentar von Nugatchen117 ,

Highschool DxD ist ja ein schon bisschen perverser Anime... :D

Antwort
von OtakuMiep, 14

DIe dir mir jetzt so auf die schnelle einfallen:

Detektiv Conan ( *0* )

ELFenlied

Tokyo Ghoul

Mirai Nikki

Sword Art Online

Parasyte

No.6

Free!

Clannad / clannad after story

Toradora!

Jegliche Filme von Ghibli Studios :D

Rainbow ... ( hab den Namen vergessen:/ "rainbow, die 7 gefangenen aus zelle 7"?? Auf deutsch Glaub ich. )
Attack on Titan

wenn mir noch welche einfallen schreib ich sie dir ^^

Antwort
von Freakazoiid, 22

Shakugan no Shana hat mich sehr gefesselt ;)

Kommentar von ceyceylove ,

Alles klar danke schön ☺ schau ich mir mal an 😉

Antwort
von Lolgamer722, 50

Code Geass und Gurren Lagann ! Die sind TOP

Kommentar von ceyceylove ,

Kann ich nur zustimmen hehehe danke~ kenne ich schon und die empfehle ich auch weiter!!! Danke dir 😊

Antwort
von ShadowYukkii, 38

Mirai Nikki😍
Death Note
High School of the Dead

Wenn du Link wissen möchtest sag bescheid😊

Kommentar von ceyceylove ,

Also ich bräuchte soweit nur für Mirai Nikki die anderen beiden kenne ich 😆

Kommentar von ShadowYukkii ,

Gerne bekommst du gleich ;)

Kommentar von ShadowYukkii ,

Hier das ist der Link sogar direkt für die erste folge https://proxer.me/watch/1533/1/gersub

Antwort
von TokimuneSusumu, 16

Meine Lieblingsanimes:

=)

1. Code Geass

2. Death Note

3. Terror in Tokyo

4. Neon Genesis Evangelion

5. Parasyte

6. Attack on Titan

7. Sword Art Online

8. Tokyo Ghoul

9. Steins Gate

10. Blue Exorcist

11. D.Gray-Man

Andere sehenswerte Animes:

One Piece

Fairy Tail

Darker than Black

Spice and Wolf

Shiki

Samurai Champloo

K-Projekt

Fullmetal Alchemist

Deadman Wonderland

Another

Dedectiv Conan

Death Parade

Full Metal Panic!

Hellsing

Elfenlied

Owari No Seraph

Psycho-Pass

Soul Eater

Trinity Blood

Black Blood Brothers

Noragami

Needless

Guilty Crown

Durarara!!

Btoom!

Dragonball

Black Rock Shooter

Baccano!

Afro Samurai

07-Ghost

Naruto

Digimon

Zettai Karen Children

Sankarea

Bleach

Yu-gi-oh

Tolle Anime Filme:

Das wandelnde Schloss

Mein Nachbar Totoro

Hotarubi no mori e

Das Schloss im Himmel

Das Mädchen das durch die Zeit sprang

Paprika

(Ghibli Filme an sich)

Kommentar von ceyceylove ,

Oh wow Danke 😍 so viele vielen dank für die Mühe 😱

Antwort
von MaksakerHD, 11

Ich finds so hammer,so viele Otakus zu sehen...awesome..

Antwort
von Ervinklein, 13

Mushishi ist ziemlich gut und wahrscheinlich mal was neues

Antwort
von swaeswae, 55

Narutoooo❤️❤️❤️ bester Anime überhaupt

Kommentar von MaksakerHD ,

Ich glaube er/sie meinte kein Mainstream

Kommentar von ceyceylove ,

Ich bin eine Sie 😂 und joar also Naruto kenne ich schon ("Natürlich") ist aber auch nicht weiter schlimm 😆

Kommentar von swaeswae ,

Mag vielleicht Mainstream sein, ist trotzdem der beste Anime. Ob auch für Mädchen kann ich selber nicht beurteilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community