Frage von Halloner,

Aimbot für mw2 (4d1)

hi ich hab mir neulich 4delta1 geholt da ich so zum fun mal einwenig mit aimbot spielen wollte, da ich aber angst hab gebannt zu werden woltle ich es nicht bei steam machen! aber bei youtube habe ich keine funktionierenden mehr gefunden... also meine Frage:

kann mir einer einen guten bzw. funktionierenden aimbot für 4d1 geben und erklären wie man ihn instaliert?

danke im vorraus:)

Hilfreichste Antwort von Cardavre,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Drück im Spiel "ALT+F4",dann hast du einen Aimbot.

Viel Spaß :)

Kommentar von Rango96,

Also ich drück immer den Powerknopf von Pc dann drücke ich: 111222333 ;) Aber mit Alt+F4 geht es viel schneller und die Chance das es klappt ist auch höher xD

Kommentar von Custom123,

haha XD

Antwort von Netuser0815,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

cheater an die wand! ihr werdet alle gebannt!

nein ernsthafte junge vom cheaten bekommt man kleine eier. und irgendwann kommt ein mächtiger zauberer und schiebt dir ne salatgurke in den po.

Antwort von nico151515,

SCHWUL.....ER DISCO WEINACHTSMANN

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community