Frage von MaxxR, 85

Aim verbessern in Arma 3?

Ich möchte mein aim verbessern im arma 3 das kann man natürlich im spiel machen aber verbessere ich es auch wenn ich BF4 spiele auf der ps4 weil arma ist auf dem pc mit tastatur...
wird mein aim auch besser da ich ja in BF4 auch schieße usw...

Antwort
von FrancoCamisa, 48

In Arma brauchst du eigentlich kein gutes Aim, meistens reicht es einfach in besserer Schussposition zu sein (z.B. liegen und bipod "c" benutzen), oder den Gegner von Hinten zu überraschen.

Aim üben musst du in jedem Spiel einzeln, da es eben verschiedene Mechaniken sind. Ich empfehle aber: für Battlefield reaktionen zu üben und für Arma einfach Erfahrungen zu sammeln ( Von wo kann ich meine Gegner am schnellsten und einfachsten mit meinem aktuellen Equipment beseitigen?) und Schusspositionierungen üben. 

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von MaxxR ,

gibt es ein ähnliches spiel wie arma für die ps4??

Kommentar von FrancoCamisa ,

"Operation Flashpoint: Dragon Rising und Red River dürfte dem nahe kommen... Sonst noch Rainbow Six" ~ SGTEVERSMAN

Aber etwas, dass Arma extrem ähnlich ist, kenne ich nicht.

Antwort
von Donmett, 39

Bei Bf kenn ich mich nicht aus weil ich das Spiel haße vom Prinzip aber Arma ist geil Versuch dir meist das richtige Visier auf die Waffe zu tun und immer ran zoomen zumindestens mit rechts Klick das verbessert sich und spiel zum üben Battle Royale

Kommentar von MaxxR ,

gibt es ein ähnliches spiel wie arma für die ps4??

Kommentar von Yape1n ,

Es gibt nichts vergleichbare für die Konsole, ist unmöglich  eine Militär Simulation auf eine Konsole zu stecken.

Kommentar von Donmett ,

Es gäb Star Wars Battlefront aber hat nicht ganz das gleiche Prinzip wie Arma wenn du mal Star Wars Battlefront mit jemanden guten Zusammenarbeit zocken willst Adde bei PSN Donmet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community