Frage von PROGameAM, 74

Aim verbessern aber wie?

Ich habe das problem das ich jedes mal veraime (am pc) und deawegen im 1 vs 1 immer gegen mein kumpel verliere so 16 zu 5 oder so ich habe auch diese mausbeschleunigung aus und den marc mausfix drin das hat aber meinen aim nur ein wenig verbessert gibt es da ein paar trix oder so

Antwort
von yoda987, 52

hmm Übung.....:D.. versuche ab und zu mal nur Headshots hinzubekommen,. nichts anderes nur Kpf. erst abdrücken wenn du meinst auch einen zu machen ( das sind natürlich sekunden bruchteile), versuche etwas mit deiner sensivity zu spielen, bei manchen shootern erweist sich eine unempfindliche Maus besser bei anderen halt ne andere, In bewegung bleiben: spiele mit den A und D Tasten run beimn laufen , du wirst etwas schwerer zu treffen sein und kannst dich zusätzlich zur mausbewegung hin/weg bewegen. hatte ich schon über üben und üben erwähnt? ja glaub schon. naja dafür gibbet spiele wie Left 4 dead 2 oder Killingfloor, die auf jeden fall helfen werden., spiele nicht immer die selben spiele jeden tag (1 mal die woche nen anderen shooter oder pause) hoffe es hilft. ach ja probiere viele Waffen aus nimm die die dir am besten liegen und nicht die die am meisten schaden anrichten ;D

Antwort
von Jerrycrafting, 48

Wer vielleicht gut wenn wir wüssten welches spiel

Kommentar von PROGameAM ,

skill special force 2

Kommentar von yoda987 ,

Nö wäre es nicht 

Antwort
von Tobi1811, 43

In welchem Spiel?

Kommentar von PROGameAM ,

skill special force 2