Frage von Affenkeks12, 71

Aim lernen auf Konsole als PC Spieler?

Ich habe seit 5 Jahren nur PC gezockt und da auch zahlreiche Shooter. Am meisten COD. Jetzt habe ich mir wegen GTA V eine Playstation geholt. Ich habe mir BO3 ausgeliehen weil mein PC die ganzen neuen shooter nicht packt. Ich werde meinen PC nicht aufrüsten. Allerdings merke ich, dass ich richtig schlecht klar komme bei shootern! Gibt es hier Leute die am PC gezockt haben und dann zu PS gewecselt sind? In Cod am PC bin ich extrem gut. Hier an der PLaystation verkack ich komplett und ich kann auch in keinster Weise verstehen wie man da präzise spielen soll. Kann/Werd ich mich dran gewöhnen? Zocke seid 2 Tagen und ich finds immernoch kack schwer!

Antwort
von JeremyDE, 55

wen du die Steuerung weißt musst du deine empfindlich keid wie auf dem pc einstellen dan offline die bots auf Rekrut stellen und ballern ballern ballern, dan musst du die tasten schnell und auswendig drücken können und dann haste es drauf!

Antwort
von GiuliaItaly, 48

Ich spiele auf ps4 und bin auch nicht gerade gut in shootern aber das mit der Steuerung und alles kommt nach der Zeit :)

Antwort
von CreepExplode, 51

Wieso zum Teufel kaufst du für gta 5 ne ps4?! JEDER pc hat mehr leistung als eine konsolr und dann kannst du ganz sicher gta auch am pc zocken!

Kommentar von Affenkeks12 ,

Der konnte GTA Gerade so spielen und das aufrüsten wäre weit über meinem Bujet. Müsste aufrüsten für die neuen games. Die ps4 packt die easy.

Antwort
von Sl4cB, 49

kommt alles mit der zeit^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community