Frage von Florian1000, 20

Ailenware X51 stürzt dauernd ab!

Jo, ich habe meinen Alienware X51 schon seit CA. 2 Jahren und war zwar mit dem bisher zufrieden. jetzt seit 1 Woche stürzt er einfach ab. Egal ob ich auf dem Internet surfe oder grad Battlefield zocke, er stürzt einfach ab. Am Anfang dachte ich ich hätte zu viele Spiele etc. auf meinem Rechner dann habe ich ihn neu aufgesetzt und das brachte auch nichts. Beim abstürzten kommt meistens zuerst ein Bluescreen bei denen bisher zwei verschiedene Meldungen standen:"PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" dann stand auch einmal "MEMORY_MANAGMENT". Nachdem Bluescreen wollte ich den PC wieder Neustarten und er startete sich nicht wieder neu. Teilweise stürzte er einfach ab und der Bildschirm war Schwarz. Ich suchte auf dem Internet ob der X51 einen Baufehler oder etwas ähnliches hat und ich fand heraus das er teilweise Hardware Probleme hat. Ich weiss jetzt nicht ob das einen Zusammenhang mit meinem Fehler hat. Ich hoffe jemand weiss das Problem und kann mir helfen!! Ich bedanke mich schon mal im Vorraus...

Lg. Flo

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 8

"Page fault in Nonpaged Area"... Hast du ein 32bit system?

Kommentar von Florian1000 ,

Nein 64 bit

Antwort
von WosIsLos, 7

Welche Fehlernummer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community