1

Aikido in Dortmund, wer kann mir ein Studio empfehlen?

Frage von 78kabi 78kabi

Nachdem ich viele Monate zwischen Kaiserslautern und Dortmund hin und hergependelt bin, hab ich mich jetzt endlich in Dortmund niedergelassen. Jetzt suche ich in und um Dortmund ein Studio, in dem guter Aikido Unterricht angeboten wird. Aus Erfahrung weiß ich dass es besser ist nach anderen Erfahrungen zu fragen, bevor man sich in einem Zentrum anmeldet. Guter Unterricht mit gutem Trainer ist sehr wichtig!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ditto ditto

Such Dir besser ein Dojo, in einem Fitnessstudio wird auch immer die Fitness im Vordergrund stehen, Aikido ist eine Kampfkunst, kein Sport.

http://www.google.com/search?hl=de&source=hp&q=aikido+dojo+dortmund&...

• 1
    Antwort von Lezaza Lezaza
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Aikido in Kiel Hallo zusammen, wo kann man am besten Aikido in Kiel erlernen und praktisch üben?

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.