Frage von xAkeshax, 61

AIIes zerstört! BEZlEHUNG / FREUNDSCHAFT / ETC! 😭?

Ich(13) hab letzten Sommer(2015) paar Mädchen(15) kennengelernt. Alles lief gut, wir haben uns sehr gut verstanden. & an einem Tag sind wir an ein Fussballkäfig oder wie man sowas nennt vorbeigegangen und haben da auch paar Jungs kennengelernt. (14-16) Die waren echt nett. Und meine Freundin, Lisa hat sich in einen von denen verliebt, Mike. Aber Mike hat sie nicht geliebt und hat sie öfter angeschrien, gesagt:,, Lass mich inruhe, wer würde schon mit dir zusammen sein? Schau dich an, wärst du wenigstens ein wenig hübsch und süß wäre ich mit dir zusammen. Fxck dich, tschüß'' & ich und der Junge hatten danach die ganze Zeit heimlich Kontakt, ohne das es meine Freundin wusste und sind dann zusammen gekommen. Danach hab ich es meiner Freundin einach gesagt, sie ist ausgezuckt und hat mir Lügen erzählt, gesagt ich soll schluss mit ihm machen, ihn körbe geben, sein herz brechen. Ich hab es natürlich getan, obwohl ich ihn liebe. Ich hab ihn danach eine Kette geschenkt und ein Teddy. Er hat die Kette getragen. Meine Freundin hat die Kette gesehen, es von ihm genommen und kaputt gemacht. So hatten Mike und das andere Mädchen Kontaktabbruch und Lisa wollte er schlagen, weil sie die Kette kaputt machte. Ich hab danach mit ihm gestritten, weil er mich angelogen hat das er die Kette noch hat. Danach war alles wieder normal. Nach 1 Tag gab es wieder Streit weil ich ihn nicht vertraut habe und gesagt habe das er lügt und weil er von ein Mädchen NacktbiIderx verlangte und es bekam und mit ihr danach ins Bett gehen wollte, er fand es normal und dachte es würde mich freuen und gesagt er liebt sie aber nicht. Ich war sauer und hab gesagt:,, Ja fck doch mit ihr. VIEL SPASS! '' Und hab mit ihm gestritten. Er hat mich dann hre genannt und mich geblockt. Jetzt haben wir seit 1 Woche kein Kontakt. Und Lisa und die eine andere haben dann meiner ganzen Schule erzählt, dass ich eine hre bin und mit ihm fcken wollte, obwohl es nicht stimmt, er hat mich gefragt ob wir fckxn wollen und nicht ich ihn. Sie hat dann eine Gruppe gemacht wo sie es allen erzählt hat, dass ich eine hue bin und mit ihm f*xckn wollte, hat mich danach hinzugefügt und alle haben mich da beleidigt. Jetzt wollen mich auch 3 Mädchen schlagen, weil sie sagen ich Iüge. Und ich liebe Mike noch immer! 😭 Ich kann nichteinmal richtig essen, will nie raus gehen, ich will GARNICHTS. Ich kann in der Stunde nichteinmal aufpassen und verkacke meine Tests.Als ich in die Schule ging kamen alle zu mir und haben gefragt ob das wahr ist und alles. Ich gehe seit 3 Tagen nichtmehr in die Schule, was meine Mum nicht weiß. Ich vermisse ihn! 😢 Ich hab ihn letztens auch getroffen, wo ich kurz mit einen Freund von mir draußen war und er hat mich ignoriert! Er hat mich nichteinmal beachtet. Er kann seine AUgen nichteinmal öffnen, wegen den Drogen. Er nimmt jeden Tag nur Dr0gen, raucht, trinkt, obwohl er erst 14 ist! Er beklaut sein besten Freund und lästert sogar über ihn. WAS SOLL ICH TUN? Ich will wd kontakt mit ihm..

Antwort
von tonim99, 38

Jetzt mal ernsthaft:
Denkst du echt ein Jugendlicher, der Drogen nimmt ist gut für dich? Du bist 13, wirst eh noch viele Beziehungen in deinem Leben haben und verzweifelt ausgerechnet wegen so einem? Solltest du ernsthafte Probleme haben und nicht nur eine Spinnerer so wende dich an die Nummer gegen Kummer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community