Frage von lbsdcsscs, 37

Aigenringe bis zum boden?

Ich habe leider extreme augenringe aber irgendwie deckt kein concealer den ich benutze bzw hält nicht lange habt ihr viellecht produkte die euch überzeugt haben ?

Antwort
von dreaamy, 25

dein Problem kenn ich zu gut...

mach abends und morgens vllt von bebe more den augenringding da hab grad kein plan wie der heißt sieht aber so aus wie n pickelgel

dann kennst du die concealer platte von catrice? oder du machst dir bisschen aber nur wenig roten  lippenstift ( gut verblenden) und dann concealer drüber so funktionierts bei mir einigermaßen 

Kommentar von lbsdcsscs ,

vielen dank,ich werd mal nach der palette schauen :)

Kommentar von dreaamy ,

kein problem da ist au so ein rot drin des is aber heller als lippenstift aber das tust du vor dem concealer drauf und verblenden 

Antwort
von LordMunkay, 30

Schlaf hilft mir immer sehr gut.

Kommentar von lbsdcsscs ,

glaub mir schlafen tu ich mehr als genug (geh um 9/10 schlafen und steh morgens um 7 auf...)

Kommentar von LordMunkay ,

Hm das ist natürlich doof :/

Kommentar von AngelRebelle ,

bei mir nicht

Antwort
von ALLcharALL, 21

Das ist halt erblich bedingt . Ich zb hab auxh Augenringe wegen meiner mum.

Kommentar von lbsdcsscs ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community