hallo habe eine frage.. war gerade in der disco und habe mit einem mädchen richtige zungenküsse gemacht. später habe ich mitgekriegt, dass ich paar wunden im mund habe, und dieses mädchen vor kurzem auf ibiza mit verschiedenen leuten geschlechtsverkehr hatte.. mich plagen jetzt fragen, ob ich angst um aids und andere krankheiten haben sollte. und wenn ja welche?
bitte schreibt ehrliche antworten, da es mich sehr belastet

Schau mal auf diese Seite bitte: http://www.hiv-aids-education.de/lexikon/AIDSFR3.HTM
Dort wirst du deine Antworten finden.

wenn sie keine wunden hatte, dann ist das ausgeschlossen. bist du dir aber nicht sicher, mach einen test. es gibt spezielle kliniken soweit ich weiss, da kannst du anonym einen test machen. du musst keine angaben von dir angeben. aber an deiner stelle, würde ich auf jeden fall einen test machen. obwohl ich nicht glaube, dass du was hast. viel glück.
kennst du das mädel? wenn ja dann frag sie doch was an den gerüchten daran ist,den du findest sie nett so wie sie ist und findeste es schade wenn was dran wäre. ansonsten kann es sein das du lippenherpes hast, das ist für das mädel ansteckend. also war das risiko auf beide seiten. hab gehört das man beim gesundheitsamt ohne angeben von irgendwass einen anonymen test machen kann, kostenlos, das resultat gibt es in ein oder zweich wochen. machs gut
Nach deiner Schilderung tippe ich mal auf..Herpes. Nicht das Mädel war Schuld, sondern das was du von Dritten gehört hast über sie.... Bleib fair.... und frag sie selbst! Die Chance musst du ihr geben...
ja aber ich habe angst. da sie selber auch gemeintn hat, dass es dort abging.. soll ich mri jetzt den kopf wegen aids zerbrechen?