1

Aids und HIV

Frage von dodri2 dodri2

ich muss eine GFS über aids halten. leider fehlt mir noch die leitfrage. sie muss das thema eingrenzen. könnt ihr mir helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von gerwitt gerwitt

Informiere dich doch einfach mal ausführlich auf der Homepage von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung über das Thema HIV/AIDS.

Dort findest du viele Informationen zum Thema und auch Problemstellungen. Dann bin ich sicher, dass dir auch eine Leitfrage einfällt, die reizvoll ist, das Thema zu behandeln.

Gehe ich Recht in der Annahme, dass etwas Eigeninitiative von dir auch gewünscht ist?

Hier die URL: www.bzga.de

Viel Erfolg!

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

wie weit ist aids heilbar?

• 0
    Antwort von Spechtin Spechtin

Was ist die häufigste Geschlechtskrankheit zwischen Partnern, oder so in der art

Kommentar von gerwitt gerwittgerwitt

Diese Fragestellung wäre aber hinsichtlich HIV/AIDS falsch. Denn HIV/AIDS ist nicht die häufigste Geschlechtskrankheit. Da gibt es andere, die viel häufiger zu finden sind. Sie ist sicherlich eine der gefährlichsten, aber nicht die häufigste, zumindest nicht in unseren Regionen. In anderen afrikanischen Regionen mag es anders aussehen, aber darum geht es wahrscheinlich nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.