gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

aids und andre krankheiten

gefragt von josephine1979 am 08.04.2009 um 9:15 Uhr

ich bin gerade total erschüttert über die naivität die manche an den tag legen- und wollte man wissen warum ihr glaub, dass die ansichten zu aids und anderen geschlechskrankheiten keinen etwas angehen! aids kann jeden treffen - aids sieht man nicht- warum also kommt immer die gleiche antwort auf die frage warum man ungeschützen geschlechtsverkehr hatte: den/die hab ich doch gekannt! ich nehm ja die pille? der ist nicht krank? warum glaub ihr, dass die neuansteckung so hoch ist? weil keiner krank ist? ich total entsetzt über die ansichten machner hier!!!!!!!! sex ist was schönes sollte aber immer mit liebe passieren- und nicht der geilheit wegen und wenn man sich nicht so unter kontrolle hat, sollte man doch richtig verhüten oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sex (3256)
krankheiten (906)
aids (314)