hab schon lange keinen mehr gemacht (aids-test) hab heute termin wollte eigentlich einen heute machen aber nun habe ich grippe kann man den auch machen lassen wenn man erkältet ist?
aids test wenn man grippe hat
Antworten (9)
-
1Antwort von
diemeggiediemeggie
schön, dass du dich regelmäßig testen lässt!
wenn du hiv-positiv wärst, dann wären die antikörper auch bei grippalen infekten zu finden.
Kommentar von
Iowenherz hmmm regelmässig würd ich das nicht nennen aber ich denke alle paar Jahre ist das notwendig auch wenn man "festen partner" hat und immer treu war, im grunde genommen vertrauen wir unser leben dem partner an, eine schulfreundin von mir hat einen Partner gehabt der sie regelmässig betrogen hat, Tschechienurlaube usw und hat sie dann auch ohne ihr verschulden angesteckt ;(
Kommentar von
diemeggiediemeggie @lowenherz: man braucht nicht regelmäßig betrügen, ein mal reicht ja meist schon und das elend der infektionskette danach ist unverantwortlich. daher finde ich es gut, dass du dich testen lässt.
das zeugt von verantwortung deinerseits.
Kommentar von
Iowenherz da hast du recht, einmal reicht auch schon wenn man die falsche person erwischt hat
Kommentar von
diemeggiediemeggie eben.
und man kann den leuten immer nur vor den kopf gucken.
-
1Antwort von
ExperimentNastiExperimentNasti
Wie du hast schon lange keinen mehr gemacht? Machst du jeden Monat einen Aids-Test ? Was geht denn bei dir ab? Egal... ich würde es dem Arzt sagen, das du erkältet bist.
Kommentar von
Iowenherz nein ich hatte schon 6 jahre keinen test mehr machen lassen zudem hatte ich in diesen jahren 2 feste beziehungen gehabt. ob die treu waren weis ich nicht
Kommentar von
ExperimentNastiExperimentNasti Ahso, tut mir leid, das kam bei mir einfach falsch an ... ^^
-
-
0Antwort von
nicota emphasized text Auf keinen Fall einen HIV-Test machen. Vorher informieren, z.B. auf rethinkingaids.de oder aids-kritik.de, etc.
-
0Antwort von
klundme74klundme74
Nein das spielt keine Rolle nur beim Impfen wäre das ein Problem.....sprich aber mit deinem Arzt.
-
0Antwort von
Julchen2102Julchen2102
Rufe da an, wo du auch den Test machen lässt. Die wissen 100%ig Bescheid. Ach übrigens - schon mal was von Kondomen gehört. Dann hast du sehr viel Verantwortungsbewusstsein dir gegenüber.
-
0Antwort von
KriLuKriLu
grippeviren können den hiv-test nicht beeinflussen. wenn es dir halbwegs gut geht, um den test machen zu können, mache ihn
Kommentar von
nicota Grippe-Viren beeinflussen den Test sehr wohl... Einfach mal nach Antikörpertest und Kreuzreaktionen googeln.
-
-
0Antwort von
sternchen31280sternchen31280
ich glaube kaum das eine Erkältung den Test verfälschen kann
genau so ist es.... gib Aids keine Chance... mach KEINEN Test.