1

aids test wenn man grippe hat

Frage von Iowenherz Iowenherz

hab schon lange keinen mehr gemacht (aids-test) hab heute termin wollte eigentlich einen heute machen aber nun habe ich grippe kann man den auch machen lassen wenn man erkältet ist?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von webiada webiada
    Kommentar von nicota nicota

genau so ist es.... gib Aids keine Chance... mach KEINEN Test.

• 1
    Antwort von diemeggie diemeggie

schön, dass du dich regelmäßig testen lässt!

wenn du hiv-positiv wärst, dann wären die antikörper auch bei grippalen infekten zu finden.

Kommentar von Iowenherz Iowenherz

hmmm regelmässig würd ich das nicht nennen aber ich denke alle paar Jahre ist das notwendig auch wenn man "festen partner" hat und immer treu war, im grunde genommen vertrauen wir unser leben dem partner an, eine schulfreundin von mir hat einen Partner gehabt der sie regelmässig betrogen hat, Tschechienurlaube usw und hat sie dann auch ohne ihr verschulden angesteckt ;(

Kommentar von diemeggie diemeggiediemeggie

@lowenherz: man braucht nicht regelmäßig betrügen, ein mal reicht ja meist schon und das elend der infektionskette danach ist unverantwortlich. daher finde ich es gut, dass du dich testen lässt.

das zeugt von verantwortung deinerseits.

da hast du recht, einmal reicht auch schon wenn man die falsche person erwischt hat

Kommentar von diemeggie diemeggiediemeggie

eben.

und man kann den leuten immer nur vor den kopf gucken.

• 1
    Antwort von ExperimentNasti ExperimentNasti

Wie du hast schon lange keinen mehr gemacht? Machst du jeden Monat einen Aids-Test ? Was geht denn bei dir ab? Egal... ich würde es dem Arzt sagen, das du erkältet bist.

nein ich hatte schon 6 jahre keinen test mehr machen lassen zudem hatte ich in diesen jahren 2 feste beziehungen gehabt. ob die treu waren weis ich nicht

Kommentar von ExperimentNasti ExperimentNastiExperimentNasti

Ahso, tut mir leid, das kam bei mir einfach falsch an ... ^^

• 0
    Antwort von nicota nicota

emphasized text Auf keinen Fall einen HIV-Test machen. Vorher informieren, z.B. auf rethinkingaids.de oder aids-kritik.de, etc.

• 0
    Antwort von klundme74 klundme74

Nein das spielt keine Rolle nur beim Impfen wäre das ein Problem.....sprich aber mit deinem Arzt.

• 0
    Antwort von Julchen2102 Julchen2102

Rufe da an, wo du auch den Test machen lässt. Die wissen 100%ig Bescheid. Ach übrigens - schon mal was von Kondomen gehört. Dann hast du sehr viel Verantwortungsbewusstsein dir gegenüber.

• 0
    Antwort von KriLu KriLu

grippeviren können den hiv-test nicht beeinflussen. wenn es dir halbwegs gut geht, um den test machen zu können, mache ihn

Kommentar von nicota nicota

Grippe-Viren beeinflussen den Test sehr wohl... Einfach mal nach Antikörpertest und Kreuzreaktionen googeln.

• 0
    Antwort von anaiit anaiit

besteht Grund zur Besorgnis - besprech das mit deinem Arzt

• 0
    Antwort von sternchen31280 sternchen31280

ich glaube kaum das eine Erkältung den Test verfälschen kann

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.