Frage von BADU325, 25

AIDS SCHULARBEIT?

Hallo ich schreibe morgen eine Aids arbeit in Bio und wollte fragen was man hauptsächlich dafür lernen sollte und was ich wissen sollte

Antwort
von OlliMiez, 16

Haben auch schon eine Arbeit über Aids geschrieben. Du musst wissen warum er unheilbar ist, wie er übertragen wird, wie der Virus aussieht und was er mit dem Körper macht (oder was genau er tut um nicht vom Immunsystem erkannt zu werden). Ausserdem Inkubationszeit oder diese 4 Stufen der Aidserkrankung und was in den Stufen passiert.

Antwort
von MaxGuevara, 10

Hä? Habt ihr euch nichts in eure Hefte notiert?  

Man sollte wissen, was Aids genau ist. Wie es entsteht bzw. durch was. Ob man es heilen oder behandeln kann. In welchem Land Aids am häufigsten auftritt. 

Wie HIV übertragen wird. Wie man sich schützen kann. Wie man HIV behandelt. 

Dann gibst noch die sogenannten HIV Symptome. Und wie genau macht sich Aids bemerkbar. Also welche krankheiten entstehen bei Aids. Welche Stadien dieser Erkrankung gibt es. Warum ist es so gefährlich.

Und so weiter.  


Gruß

eure Maxie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten