1

AIDS Krankheit (lüge=)

Frage von kosak6 kosak6

Kennt ihr jemanden persönlich der AIDS erkrankt ist? Ich hab mal wieder so eine Verschwöhrungtheorie ausgegrabenXD. Bloss ich persönlich kenne niemanden, na so ein Zufall =? Ich meine aber auch den HIV- Virus und nicht komische unerklärte Immunkrankheit!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von Gartenphilo Gartenphilo

Natürlich läuft jeder herum mit einem Schild in der Hand "Ich hab AIDS"

Kommentar von kosak6 kosak6kosak6

Ich verstehe wo hinaus willst, aber wenn man schon von manchen Menschen ihre perversesten Geheimnisse kennt müsste sowas schon eher rauskommen oder? Ich kenne keinen.

Kommentar von Gartenphilo GartenphiloGartenphilo

Solange du nicht jeden Mensch kennst kannst du deine Aussage nicht verifizieren. Natürlich sagt man das nicht einfach so allen, ausserdem ist es so unglaublich häufig auch wieder nicht

2752 Jahr 2007

Aber eigentlich bei so einer Zahl ist das ja fast weg?

• 2
    Antwort von clemensw clemensw

Na klar, und nur weil Du zufällig keinen kennst, ist alles Verschwörungstheorie.

Ja, einer meiner Bekannten ist HIV-positiv. Und ja, ich habe ihn auch schon im Krankenhaus besucht und dabei Patienten mit AIDS kennengelernt.

Und nochmals ja, ich bin mir ziemlich sicher, daß die gerne mal ein paar Takte mit den Vollidioten reden würden, die solche Verschwörungstheorien verbreiten.

Ok wenn noch einer bestätigen würde, dann ist der Fall zu!.

Es sind angeblich die Medikamente die es zur völliger Zerstörung des Immunsystems führen.

„Isolation heißt Trennung von allem anderen. Der einzige Weg, die Existenz eines infektiösen Agens nachzuweisen, besteht in seiner Isolation. Bei Gallo handelt es sich nicht um eine Isolation. Gallo hat kein Virus isoliert. Aus der AIDS-Literatur ist zu ersehen, daß manche Forscher, die behaupten, sie hätten HIV isoliert, nicht mehr getan haben, als Reverse Transkriptase (RT) festzustellen. “ (Eleni Papadopulos-Eleopulos, Perth Group)

Die Forscher Howard Temin und David Baltimore hatten bereits 1972 konstatiert, daß „Reverse Transkriptase allen Zellen eigen ist und sich nicht nur auf Retroviren beschränkt.“

Gallos Logik: „Wir haben Antikörper gegen ein zuvor unbekanntes Virus in vielen AIDS- Patienten gefunden; deswegen verursacht dieses Retrovirus auch all diese verschiedenen Krankheiten, welche wir nun AIDS nennen.“ Eine groteske Argumentation!

Bei Eiweißmangelernährung sterben viele Zellen ab und müssen ersetzt werden. Zur Weiterverwertung der absterbenden Zellen schüttet der Körper Stoffe aus, die diese Zellen und deren Erbgut aufspalten. Solche körpereigenen DNA- und RNA-Bruchstücke werden vom „Aids-Test“ fälschlicherweise als „HIV“ ausgegeben bzw. die „diagnostizierenden“ Ärzte interpretieren dies so.

Bin zwar kein Biologe klning aber gut, vielleicht kann es jemand bestätigen der sich damit auskennt==?

Kommentar von clemensw clemenswclemensw

Ja klar, ein Dermatologe behandelt eine AIDS-Patientin. Und noch dazu auf Youtube, also muß es ja glaubwürdig sein. Das hier paßt sicherlich auch in dein Weltbild: Die Erde ist eine Scheibe!

http://www.youtube.com/watch?v=jAEzwWtVkhk

Sorry, aber du bist ein Crank, der fest an eine Verschwörungstheorie glaubt. Weitere Diskussionen entfallen damit wegen Sinnlosigkeit.

Dein Video ist witzig aber wo ist der Virus?

• 1
    Antwort von LadySarah11 LadySarah11

Ich kann mich erinnern, dass ich als Kind eine Freundin hatte, deren Mutter hatte HIV.. Aber die sind irgendwann weg gezogen, daher weiß ich nicht wie es ihr jetzt geht.. Was soll das denn mit der Verschwörungstheorie??

Naja Spendenaktionen, Kondome usw. Alles Geschäfte die nicht sein müssten. Wenn es den Virus nicht gibt.

Kommentar von LadySarah11 LadySarah11LadySarah11

Aber wenn das wirklich so wäre, dann wären auch die ganzen Infizierten in Afrika erfunden.. Kann mir das irgendwie nicht so vorstellen. Es gibt ja so viele Verschwörungstheorien, über alles mögliche.. Aber ich glaub nicht, dass da auch immer was dran ist!

Genau das meine ich, man muss ja jemanden schon kennen um es zu wissen. Was die Medien erzählen ist sowieso nicht wirklich toll XD. Ausserdem die haben eher Problem mit Ernährung=

Kommentar von LadySarah11 LadySarah11LadySarah11

Also ganz ehrlich, ich glaube, dass diese Verschwörungstheorie absoluter Schwachsinn ist!! Klar haben die in Afrika ein Problem mit der Ernährung, das ist aber nur eins von vielen. Und AIDS gehört auch dazu.. Aber ich habe deinen Beitrag zum Anlass genommen, darüber mit einer Freundin zu reden, die bei einem Arzt arbeitet, wo sich die Heroinabhängigen das Metadon (oder wie das heißt) holen und die kennt gleich fünf junge Männer, die sich an einer Nadel infiziert haben!! Ich glaube eher, dass dieser EHEC-Virus mal wieder eine neue Krankheit ist, vor der wir alle Angst haben sollen. Schlagzeile gestern: Schon 3 Tote.. Im Bericht steht dann aber ganz kleinlaut, dass das Patientinnen über 85 Jahre gewesen sind. Sorry, aber in dem Alter kannst du auch an einer Erkältung sterben!!

• 1
    Antwort von massivgrass massivgrass

ich kenne das Argument das AIDS keine Krankheit ist sondern ebend ein Syndrom also demzufolge kann man auch keine Therapie finden indem man so vorgeht wie bei den anderen Krankheiten.

Aber bei jedem Virus tut man zuerst ihn züchten im Labor und danach untersuchen, aber sowas wurde nie gemacht! Wenn der Syndrom da ist heisst es nicht das AIDS ist. Es kann ja Multi -Ursachen dafür geben 1. Grippe .2..........

• 1
    Antwort von marcphilip marcphilip

es gibt keinen HIV- Virus xD das V im HIV steht schon für Virus, und ich kenne auch niemanden mit AIDS oser HIV^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.