das einzige was 100% sicher ist ist das nix 100% sicher ist.
Mach dir da mal keine Sorgen!
Damals wurde uns in allen Medien vorgerechnet dass im Jahr 2000 über die Hälfte aller Menschen HIV positiv sen wird und jährlich Tausende daran sterben sollen.
Nun versucht man seit 10 Jahren das Scheitern der Angstmacherprognose einfach damit zu erklären dass angeblich die Kondome diese Entwicklung gerade verhindert hätten,bezeichnet die Angstmacherprognose als Präventionsanstrengung und die Regierung schaltet immer noch Werbespots im Fernsehen gegen AIDS!
AIDS ist in den Ländern am stärksten verbreitet wo am meisten Kondome verwendet werden, es gibt aber weltweit keine Studie ob AIDS tatsächlich ohne Analsex übertragen werden kann, aber Angstmachen hat System!
Viele Menschen aus meinem Umfeld sind schon gestorben, Selbstmorde, Herzinfarkte, Unfälle, Krankheiten aber noch NIE ist jemand an AIDS gestorben was er sich beim VAGNALEN GV geholt hat - der Fall existiert soweit ich recherchiert habe in ganz Europa nicht.
Du kannst AIDS in die lange Reihe der Panikmacherlügen einreihen.
- Atomarer Erstschlag
- Rinderwahnsinn
- Tommy Hilfinger Scam
- Nitrosamide
- man-made global warming
- Handystrahlung
- Schweinepest
- Vogelgrippe
- Tamiflu H5N1
- Dioxin-Eier
Sie wollen alle nur Dein bestes! DEIN GELD!
an stelle der serologie hätte man auch ein pcr als testverfahren machen können.
das geht wesentlich schneller. ist mein ich sogar schon nach ein paar wochen aussagekräftig.