gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

aids krankheit

gefragt von Cyber3o7 am 29.06.2009 um 23:39 Uhr

eine frage.

ich habe mit einem mädchen geschlafen vor etwa 1 monat ohne gummi (wir habe etwas zu viel getrunken) sie hatte vorher schon etwas mit einen anderen und ich wusste es nicht das hat man mir erst na 2 wochen gesagt

ich habe jetzt etwas panik ich war heute beim artzt und er meinte zu mir das ergebnis kann man erst in 3 monaten sehen. jetzt muss ich noch einen monat lang warten um den test zu machen. kann das sein das ich mich angesteckt habe? oder geht das nicht so schnell?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

krankheit (3222)