eine frage.
ich habe mit einem mädchen geschlafen vor etwa 1 monat ohne gummi (wir habe etwas zu viel getrunken) sie hatte vorher schon etwas mit einen anderen und ich wusste es nicht das hat man mir erst na 2 wochen gesagt
ich habe jetzt etwas panik ich war heute beim artzt und er meinte zu mir das ergebnis kann man erst in 3 monaten sehen. jetzt muss ich noch einen monat lang warten um den test zu machen. kann das sein das ich mich angesteckt habe? oder geht das nicht so schnell?
Du könntest Dich infiziert haben. Real ist die Wahrscheinlichkeit dafür verschwindend gering. Es sterben mehr Leute bei Verkehrsunfällen. Kein Grund zur Panik. Dumm war es trotzdem.

jo, kann sein...wünsche Dir eine leidensreiche zeit....
Die wenigsten sind infiziert, deshalb wirst du dich auch nicht angesteckt haben.
Also keine Angst.
Aber in Zukunft, weißt du worauf du achten musst.

Es könnte tatsächlich sein, aber die Wahrscheinlichkeit ist geringer, als man früher angenommen hat. Eine Ansteckung heisst dann zunächst einmal, dass du den Erreger im Körper hast, also HIV positiv bist. Das bedeutet nicht zwangsläufig, dass du sofort und unbedingt an Aids erkrankst. Eine Aidserkrankung bedeutet außerdem heute nicht zwangsläufig den absehbaren Tod in kurzer Zeit. Es gibt eine Reihe von Medikamenten, die auch mit der Erkrankung noch die Chance auf eine längere Lebensspanne mit wenigen Einschränkungen bieten. Allerdings befürchte ich, dass es genau diese Dinge sind, die dazu geführt haben, dass Menschen wieder leichtsinniger mit dieser Problematik und dem Risiko umgehen. Ich kann dir nur wünschen, dass der Test ein negatives Ergebnis zeigt, und dass du künftig etwas überlegter mit deiner sexuellen Betätigung umgehst.
Kann leider sein =/ Denn das geht verdammt schnell.

das HI-Virus überträgt sich beim geschlechtsverkehr.also ists möglich,dass du dich angesteckt hast

Erst wenn der Körper Antikörper bildet, weiß man, daß du HIV positiv bist.

Kannst dich auf jeden Fall angesteckt haben,viel GLÜCK!!!

jaja,beim po..en geht der Verstand im Ar...und dann die Panik bekommen,denk mal nach ob sie nicht schwanger von dir ist?Und dein Aidstest musste abwarten

Du lässt Dich auf dein Mädchen ein, welche kurz zuvor etwas mit einem anderen Mann hatte.
Du kannst nicht rechnen - vor einem Monat ist es passiert - der Arzt sagt, das Ergebnis kann man erst in drei Monaten sehen - Du denkst, Du musst nun noch einen Monat warten.
Du kannst Dich angesteckt haben.

könntest dich schon angesteckt haben.
das risiko ist jedoch sehr sehr gering.
Mimimimi am 29. Juni 2009 23:48 an stelle der serologie hätte man auch ein pcr als testverfahren machen können.
das geht wesentlich schneller. ist mein ich sogar schon nach ein paar wochen aussagekräftig.

Mann kann sich bei jedem ungeschützdem Geschlechtsverkehr anstecken! Auch wenn die Wahrscheinlichkeit nicht so sehr groß ist. Aber was nütz die Wahrscheinlichkeit, wenn....
-Ich dachte, dass man beits nach einem Monat ein Ergbnis bekommen kann. Ruf doch einfach mal beim Gesundheitsamt an.
es gibt auch bestimmte symptome dafür wie vile rote pickel auf beiden schultern und schwarze haarige zunge usw. vieleicht ma überprüfen
die 'ansteckung' kann sofort geschehen. aber panik hilft dir nicht und die wahrscheinlichkeit einer aids-infektion unter den genannten umständen ist begrenzt. hoffentlich ist es eine mahnung für dich, in der zukunft ein kondom zu verwenden.
Berechtigte Angst sich mit HIV angesteckt zu haben. Wenns auch schwer ist, abwarten und nochmal einen Test machen lassen und bitte nie wieder ohne Gummi auch wenn man noch so besoffen ist, oder nicht soviel trinken das man noch weiß was man tut.Ohne Alk macht Sex doch viel mehr Spaß! Und auch wirklich abwägen, mit wem man pennt. Wenn Du sie nicht sehr genau kennst, lass die Finger davon, und schon garnicht ohne Kon.Aber der Schrecken wird Dir schon ne Lehre sein!

nur aus fehlern lernt man.Mch den test und danach ...immer kondome dabei haben....auch mal für deine freunde falls die ihn vergessen haben
selbst wenn durch die wissenschaft ist es dir möglich noch 30kahre zu leben dafür gibt es jetzt medikamente und inerhalb der 30jahre da lege ich meine hand für ins feuer wird die wissenschaft nochmal soweit sein das di in der lage sind das ausbrechen von aids um hundert jahre zu verlängern also könnte man in zukunft wahrscheinlich trotz aids ein normales leben leben
Die Wahrscheinlichkeit, daß sie schwanger ist, ist höher ... aber natürlich kannst Du Dich bei ungeschütztem GV auch mit HIV infizieren.