AIDS Kranke sterben an Krankheiten die für gesunde menschen harmlos sind kann mir das jmd erklären ?
Antworten (16)
-
1Antwort von
silentfrogsilentfrog
jeder mensch hat ein immunsystem, darin beinhaltet zB die fähigkeit, antikörper gegen viren zu bilden (bei grippe etc) wenn das immunsystem durch den hi virus geschwächt ist, kann der körper sich nicht mehr selbst heilen, bis zu einem bestimmten grad kann man das noch medikamentös ausgleichen, aber die ganze chemie im körper schadet auch mehr als dass sie hilft
-
1Antwort von
Chris60Chris60
AIDS ist eine Immunschwäche-Krankheit. Das heißt, je nach Grad der Erkrankung ist das körpereigene Immunsystem geschwächt oder ganz außer Gefecht gesetzt. Damit werden die Krankheitserreger nicht mehr vom körpereigenen Abwehrsystem abgewehrt. Die Erreger haben also freie Bahn für ihr zerstörerisches Tun.
-
1Antwort von
SniperratSniperrat
HIV = Humaner Immun Virus ist eine erkrankung die das Immun system zerstöhrt , da das immun system nicht mehr korrekt arbeitet kan hier eine normalerweise harmlose erkrankung tödliche folgen
-
-
1Antwort von
katha95katha95
Weil bei Aids-Kranken das Immunsystem geschwächt ist und dadurch eine Krankheit für die Menschen gefährlich wird, weil er sie nicht mehr abwehren kann. Logisch, oder?
-
1Antwort von
xXxak2oo7xXxxXxak2oo7xXx
AIDS legt das ganze Immunsystem lam, dann werden die harmlosesten Krankheiten lebengefährlich
-
1Antwort von
django09django09
durch hiv wird das immunsystem geschwächt sodass ein normaler schnupfen für einen infizierten ein echtes problem werden kann-
-
-
1Antwort von
CoeurDePirateCoeurDePirate
Weil das Immunsystem geschwächt ist und der Körper schwächer ist. Somit ist er leichter angreifbar.
-
1Antwort von
zahraazahraa
weil das immunsystem geschwächt ist und der körper manchen virus nicht einfach wieder beheben kann
-
1Antwort von
newcomernewcomer
durch ADIS ist dein Immunsystem ausgeschaltet und jeder Virus kann sich beliebig vermehren
-
1Antwort von
Volker13Volker13
Weil das immunsystem dieser Menschen diese lapidaren krankheiten nicht abwehren kann
-
1Antwort von
Schwob100Schwob100
weil nämlich das Immunsystem geschwächt ist und können an einer normalen krippe sterben!!!
Ich denke mal Du meinst Grippe...............
sorry jaaaaaa