Hallo ich habe zwei fragen die erste ist ich will ein hiv aids test machen lassen ich bin aber noch 16 und ich will das meine eltern das nicht mitbekommen wie kann ich das machen lassen? zweite frage ich war vor halbesjahr im krankenhaus und dort wurde auch mien blut abgenomen und in 30 min nach den test wurde nichts gefunden kann dieser test schon sagen das ich kein hiv habe?
Aids Hiv Test machen lassen...
Antworten (4)
-
1Antwort von
TeshupTeshup
Also dazu das deine Eltern nichts merken sollen, geh einfach zu einem Arzt und lass dich beraten. Der Arzt hat auch deinen Eltern gegenüber Schweigepflicht. Also sage ihm einfach das deine Eltern es nicht wissen sollen.
-
0Antwort von
scaremummyscaremummy
anonyme aidsstelle??? der erste test ist ein schnelltest... eine wirkliche gewissheit bekommst du erst nach einem halben jahr wartezeit... ohne eltern müsste es rein theoretisch aber auch gehen... der arzt unterliegt seiner schweigepflicht... da du bereits 16 bist... aber die anonymen stellen machen dies soweit ich weiß gratis, im gegensatz zum hausarzt, gyn,...
-
0Antwort von
JackolinoJackolino
Das örtlichen Gesundheitsämter bieten einen Anonymen Aids Test an(kostet ca. 30€), wende dich doch da mal hin. 2. Schnelltest - ich würde nochmals einen Test beim Gesundheitsamt machen, der dann auch sicher genug ist. Viel Glück ;-)
-
-
0Antwort von
PeterSchmitt2PeterSchmitt2
HIV-Tests werden meist in einem Labor durchgeführt. Seit einigen Jahren existieren auch Schnelltests, die nach Hinzugabe von Blut bereits nach einer halben Stunde ein Ergebnis anzeigen. Solche Schnelltests können in Entwicklungsländern hilfreich sein, denen es an gut ausgestatteten Labors fehlt, oder aber in Situationen, bei denen es auf ein schnelles Ergebnis ankommt...
nicht alle..