1

Aids....hilfeeeeeeeeeeeeeeee angst

Frage von dlink1 dlink1

Hallo ich habe bemerkt das ich an mein oberschenkel 2 solche 3 cm großen leicht rote flecken habe und irgendwas an meine lunge net stimmt ich hatte mal so mit eine sex nach der disco aber zum glück mit condom und ohne riss... könnte das aids sein ich habe totale angst

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 5
    Antwort von rorschach rorschach

Geh halt zum Arzt mensch...wir haben alle keine Glaskugel

Außerdem sind AIDS und HIV 2 verschiedene Dinge

• 3
    Antwort von Sonnenblume1988 Sonnenblume1988

aids bricht in der regel meist erst nach 10 jahren aus. mach dir keine gedanken, die flecken sind was anderes

• 1
    Antwort von benji2005 benji2005

Lass es dir vom Arzt anschauen, vielleicht hast du ja nur einen Ausschlag oder so. bleib mal cool!!! Schon mal was von Safer-Sex gehört???? Lieber einmal nen Gummi als jahrelang leiden....., oder sieht das jemand anders

Kommentar von sarrex sarrexsarrex

lies ma da:nach der disco aber zum glück mit condom und ohne riss

Kommentar von benji2005 benji2005benji2005

Warum hast du dann so schiss??? hast du dich schon mal über Aids aufklären lassen??? Würde ich dir mal dringend anraten. Außerdem wird dir hier keiner helfen können. GGEH ZUM ARZT!!!

eisch bin uffjeklärt,vielleicht solltest mal louen wer da postet

Kommentar von benji2005 benji2005benji2005

kannst du mal deutsch schreiben??? sunst schreib i a im dialekt werma schaun wer sich don bled onschaut

oh dann schreib doch dialekt,dein wischawaschiplatt is ja net so schwer

• 1
    Antwort von linguini linguini

wenn du mumm hast mach einen test, sonst warte ab.

• 0
    Antwort von peppermintstick peppermintstick

geh zum arzt! der wird dir das sagen können. keiner wird dir hier wirklich eine antwort geben können, denn rote flecken können auch durch bluthochdruck etc entstehen und auch bleiben. allerdings absolut besorgnislos. also kann es auch sein dass du bluthochdruck hast.. es kann auch so viel anderes sein..wie kommst du überhaupt auf aids? denke du solltest aber in jedem fall einfach zum arzt gehen und dich untersuchen lassen. hast ja einen driftigen grund, sodass vorsorgeuntersuchungen definitiv angeordnet werden dürften soweit ich weiß! und angst davor zum arzt zu gehen bringt dir auch nix! die musst du überwinden! denn an deinem körper ändert deine angst, und auch keine untersuchung von einem arzt was. ums ganz klar zu sagen: entweder hast dus oder du hast es nicht..der arzt wird es dir nur sagen können. du wirst es nicht haben WEIL du zu ihm gehst..also hin da wenn du die beführchtung hast! kann nur helfen!

• 0
    Antwort von Saahira Saahira

Wieso sollte es das denn sein??? Ist dein Partner vom Onenightstand etwa positiv?

Die Flecken können sonstwas sein...geh zum Arzt.

Und ein AIDS Test hat noch nie jemanden geschadet. Es hilft auch gegen "Hypochondrie"(aber du musst zwei im Abstand von 3 Monaten machen lassen am besten).

Die Wahrscheinlichkeit das es HIV Virus ist, ist gleich Null, es sei denn der Typ war infiziert und ihr hattet Sex ohne Condom. Und sooo schnell würden sich sowieso keine Krankheitssymptome zeigen....allg. erst nach ein paar Jahren (nach der Infektion mit HIV Virus)

• 0
    Antwort von Jens1972 Jens1972

Lass es von einem Arzt untersuchen und informiere dich erst einmal über AIDS bevor du solche Fragen stellst.

• 0
    Antwort von Torenti Torenti

Sollen wir eine Ferndiagnose stellen?

• 0
    Antwort von sarrex sarrex

nö...nicht zwangsläufig,,,,aber dennoch ab zum arzt nen HIV-test machen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.