1.Aids wird ja durchs Blut oder Sex übertragen aber wie ist das entstanden?! Der erste der es hatte konnte es ja nicht von jemand anderem haben2.Wie hoch ist das Risiko das man bei einer Infektion stirbt?
Antworten (5)
-
1Antwort von
MonaLisa11 Soweit ich weiß hat der erste Mensch, der sich damit infiziert hat, einfach nur rohes Affenfleisch von einem bereits infizierten Affen gegessen. Vorher der Affe das hatte weiß ich aber auch nicht.
Kommentar von
MonaLisa11 Ach und zum zweiten Punkt: Du bist stirbst nicht direkt an Aids, das Immunsystem ist nur geschwächt und kommt nicht mal mehr gegen eine normale Grippe an.
-
0Antwort von
EkaterinaEkaterina
Infiziert sein ist die eine Sache, aber wenn die Krankheit ausbricht das ist schon was anderes.Manche leben ein ganzes Leben mit dieser Krankheit.
-
-
0Antwort von
topfelchentopfelchen
Der erste Mensch der Aids hatte hat sich beim Sex mit einen Affen infiziert, JAWOHL MIT EINEN AFFEN.
Kommentar von
FleischgeigerFleischgeiger und wer sagt das er mit den affen sex hatte? es gibt auch menschen die affenfleisch essen =)
-
0Antwort von
Boeseronkel96Boeseronkel96
Zur zweiten Frage:Jeder stirbt dadran,die Frage ist nur wann(ohne Medikamente vllt nach 5-10 Jahre,mit Medikamtenten nach 20-30 Jahren)
Hast du dir den Link mal durchgelesen? Der Typ, der die Seite erstellt hat, verlinkt auf anderen Seiten zu Seiten der Medizin-Sekte: "Germanische Neue Medizin"
-> http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=GermanischeNeueMedizin
Außerdem puscht der Schreiber ganz klar die Bevölkerungsreduktionprogramm-Verschwörungstheorie. Ich zitiere:
Das sind wirklich dreiste Anschuldigungen!
Bitte das nächste mal seriöse Quellen verlinken.