1

AIDS?! Ganz am anfang

Frage von MrWestcoast MrWestcoast

1.Aids wird ja durchs Blut oder Sex übertragen aber wie ist das entstanden?! Der erste der es hatte konnte es ja nicht von jemand anderem haben2.Wie hoch ist das Risiko das man bei einer Infektion stirbt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von FallenGirl96 FallenGirl96

Ich hab das hier gefunden:

http://www.hagdise.de/forum/aids1.htm

...weiß aber nicht, ob es stimmt.

Kommentar von NoHau89 NoHau89NoHau89

Hast du dir den Link mal durchgelesen? Der Typ, der die Seite erstellt hat, verlinkt auf anderen Seiten zu Seiten der Medizin-Sekte: "Germanische Neue Medizin"

-> http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=GermanischeNeueMedizin

Außerdem puscht der Schreiber ganz klar die Bevölkerungsreduktionprogramm-Verschwörungstheorie. Ich zitiere:

Statt für den Fortschritt der Menschheit zu arbeiten, erfinden sie Unwahrheiten und immer neue Mittel für den Massenmord an Menschen. Kann man solche Leute 'Wissenschaftler' nennen? Wo sitzen die wahren Schuldigen? Ich überlasse die Antwort dem denkenden Leser.

Das sind wirklich dreiste Anschuldigungen!

Bitte das nächste mal seriöse Quellen verlinken.

• 1
    Antwort von MonaLisa11 MonaLisa11

Soweit ich weiß hat der erste Mensch, der sich damit infiziert hat, einfach nur rohes Affenfleisch von einem bereits infizierten Affen gegessen. Vorher der Affe das hatte weiß ich aber auch nicht.

Kommentar von MonaLisa11 MonaLisa11

Ach und zum zweiten Punkt: Du bist stirbst nicht direkt an Aids, das Immunsystem ist nur geschwächt und kommt nicht mal mehr gegen eine normale Grippe an.

• 0
    Antwort von Ekaterina Ekaterina

Infiziert sein ist die eine Sache, aber wenn die Krankheit ausbricht das ist schon was anderes.Manche leben ein ganzes Leben mit dieser Krankheit.

• 0
    Antwort von topfelchen topfelchen

Der erste Mensch der Aids hatte hat sich beim Sex mit einen Affen infiziert, JAWOHL MIT EINEN AFFEN.

Kommentar von Fleischgeiger FleischgeigerFleischgeiger

und wer sagt das er mit den affen sex hatte? es gibt auch menschen die affenfleisch essen =)

• 0
    Antwort von Boeseronkel96 Boeseronkel96

Zur zweiten Frage:Jeder stirbt dadran,die Frage ist nur wann(ohne Medikamente vllt nach 5-10 Jahre,mit Medikamtenten nach 20-30 Jahren)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.