1

Aids eine Jahrhundertlüge?

Frage von audicoupepower audicoupepower

Wenn man bei google "aids mythos" eingibt kommt man auf seiten wie z.b. diese: http://www.zeitenschrift.com/news/aidsnureineluege.ihtml bin ganz schön geplättet, ist da was dran?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von mumarab mumarab

Diesen Mist verbreiten z.B. seit vielen Jahren die "Duesberg-Anhänger", eine Sekte, die Menschen mit Ihrer Theorie bewusst in den Tod treiben!!So behaupten die u.a. dass gerade die Medikamente gegen HIV/Aids nach 3 Jahren der Einnahme jeden unwillkürlich töten würden!!Ich kenne selbst so einen Fall in der entfernten Bekanntschaft:Die Mutter glaubte dies und ließ sich NICHT behandeln- jetzt ist sie tot! Ihr ebenfalls infiziertes Baby hingegen, dass sofort medikamentös behandelt wurde, ist heute putzmunter!! Auch hier in diesem Forum, hat einer von denen seinen Scheiß schon abgelassen und ich habe ihn sofort an die Admininstratoren gemeldet! (und hoffe, dass er auch gesperrt wurde!!) Glaubt also bitte diesen Mist nicht!! Es gab und wird leider immer Verschwörungstheorien und Verbrecher geben, aber wenn man sich mal weiter informiert, z.B. mal einfach HIV/AIDS googelt, (oder noch besser: sich mit Betroffenen unterhält!) wird man sehr schnell merken, dass da nichts dran ist!! HIV/AIDS ist zur Genüge bewiesen!! Und es ist ein Hohn und eine grosse Schweinerei den Betroffenen gegenüber, so etwas zu behaupten!!

• 1
    Antwort von Libertycity Libertycity

och ne jetzt wird auch aids in frage gestellt die ganze aids-toten haben wohl nur selbstmord gemacht? aids fängt mit einem A an die Al-kaida auch kann da was zussamenhängen? mann diese lächerlichen Verschwörungsheinis werden ja von tag zu tag lustiger. xD

• 1
    Antwort von Liberator Liberator

das man, wenn man HIV-Positiv ist, nicht an AIDS erkranken muss, das ist korrekt - der Rest ist ehm..bestimmt Müll!!

Kommentar von audicoupepower audicoupepoweraudicoupepower

ja so denke ich ja auch, aber wenn man das so ließt, bekommt man irgendwie nen anderes weltbild.

• 0
    Antwort von hisoka90 hisoka90

Ich weiß es nicht.

Ich, persönlich, glaube, dass der HI-Virus von den PharmaIndustrien selbst in Umlauf gebracht wurden, um so einen neue Marktlücke zu gründen. Gebt dem HIV-Affen noch 5-10 Jahre und dann haben es richtig viele und dann müssen sie mit dem Mittelchen gegen den Scheiß rausrücken.

Meine Meinung. Ich glaube aber trotzdem nicht daran, dass HIV ein Mythos ist, auch wenn ich viele Denkansätze nachvollziehen kann.

• 0
    Antwort von Physiomarc Physiomarc

Wer kann den Zusammenhang zwischen HIV und AIDS plausibel erklären, wo ist der AIDS-Virus??? :P Wie wurde bewießen das HIV, AIDS auslöst???

• 0
    Antwort von gerwitt gerwitt

Im Internet steht nicht immer nur die Wahrheit oder sind immer nur Fakten zu finden. Bei HIV und AIDS von Lüge zu sprechen halte ich angesichts der vielen Millionen Betroffenen weltweit für kriminell.

• 0
    Antwort von Smash Smash

Das ist völliger Unsinn. Eine Mischung aus Wahrheiten und Fantasie. Geschickt zusammengestellt und in pseudo-wissenschaftlicher Art dargestellt.

Das ist genau so ein Unsinn, wie die Amerikaner waren nie auf dem Mond. Oder die AntiViren-Firmen machen die Viren selber um ihre Programme zu verkaufen.

• 0
    Antwort von DonBrush DonBrush

Wir werden bei ganz vielem verarsch.t, würde mich also nicht mal gross wundern. Als Jahrhundertlüge würde ich aber eher die Klimahysterie bezeichnen.

• 0
    Antwort von sumpfbub sumpfbub

Ganz sicher. Das sind alles bezahlte Statisten, die man in diversen Fernsehbeiträgen sieht und die ihre Leidensgeschichte erzählen. Ist sicher auch so wie die Mondlandung, 9/11 und die Judenvernichtung alles nur Phantasie.

• 0
    Antwort von liegestuhl liegestuhl

Nicht schon wieder bewiesene Tatsachen abstreiten

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Leider nein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.