1

Aids bordell

Frage von kazuna kazuna

hallo ich war neulich in ein bordel in stuttgart zum ersten mall ich habe es mit einer italienerin getan ich bin beim sex nicht mall gekommen daruf hatt sie mir ein runtergholt wirhaben kondom verwendet aber ich hab jetzt angst das ich aids haben könnte ich bilde voll die sachen ein kann nicht ruhig schlaffen und nix esse bitte um hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Raaver Raaver

warum solltest du aids haben o0 sehe da keinen zusammenhang?

• 0
    Antwort von Timmy2010 Timmy2010

mach einen aids test

Kommentar von kazuna kazuna

warum denn 

• 0
    Antwort von kazuna kazuna

ja aber dürfen über haupt prostuierte mit aids in bordell arbeiten

Kommentar von Keizen KeizenKeizen

OMG ...

• 0
    Antwort von karmiclynx karmiclynx

Ihr habt beim Sex ein KOndom verwendet, daher sollte es von dieser Seite aus keine Ansteckung geben. Ansonsten brauchst du dirnur Sorgen amchen, wennsie z.B. geblutet hat und das Blut in eine deiner WUnden oder Schleimhäute gekommen ist. Wenn du unsicher bist dann geh zum Gesundheitsamt, die bieten kostenlosetests an, dort kannst du dich dann auch aufklären lassen. Allerdings musst du glaub cih drei MOnate warten, da die Tests sonst nicht zuverlässig sind.

• 0
    Antwort von kazuna kazuna

ja mein problem ist ich bin erst 16 ich kann nichts mehr essen ich bild das mir die ganze zeit ein das ist immer so wenn irgendwas bei mir passiert aber eigentlich kann mann doch kein aids haben oder ich schwitze den ganzen tag weiß nicht was ich machen soll

Kommentar von support11 support11support11

Liebe/r kazuna,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

Kommentar von Keizen KeizenKeizen

Klar, lief bestimmt so ab "Na mein 16jähriger ... ich darf es zwar nicht mit dir treiben, weil du minderjährig bist ... aber egal, oder ?"

• 0
    Antwort von flirtheaven flirtheaven

wenn du panik davor hast, gehe zum gesundheitsamt und lasse dort einen test machen. die bieten auch beratung an.

• 0
    Antwort von Brucky Brucky

Hallo kazuna

Ich denke es wäre in deinem Falle am besten wenn du mal einen termin bei deinem Hausarzt machst und nach einem aids test nach fragst. Es ist ja nicht schlimm in ein Bordell zu gehen. Aber wenn du dir jetzt deswegen der Kopf zerbrichst solltest du mit offenen Karten spielen und nach einem Test nachfragen. Denn nur so kannst du dir wircklich sicher sein.

Mach das bitte und ich wünsche mir für dich das der Test dann negativ ist :)

Lg Bruucky

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.