Aids bekommen wenn man eine Vagina auf dem mund hatte bin 14 und rarlos bitte um hilfe ich habe die ganze nacht nur sorgen hilffeee?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hattest eine Vagina auf dem Mund? Wo kam die denn her? Aus dem Gebüsch? Man sollte diese wildlebende Vagina mal einfangen :D

Spaß beiseite. 

Dass sich der Mann bei der Frau durch Oralverkehr ansteckt ist fast bei null%.  Also fast schon ausgeschlossen.

Da brauchst du dir eigentlich keine Sorgen zu machen. Wenn du dennoch Angst hast, dann geh doch einfach mal zum Gesundheitsamt und lass dort einen HIV-Test machen. Der Test dort ist anonym und kostenlos. 

Dann hast du Gewissheit und kannst wieder beruhigt schlafen. 

Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookie1234r
02.07.2016, 17:29

Danke für deine sehr lustige dennoch nette antwort ^^ Es tut mir leid das du HIV Positiv bist und trotzdem optimistisch bleibst um anderen leuten zu helfen das ist toll von dir ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen außer zu sagen Gute Besserung ! mehr habe ich nicht in der macht Ich hoffe du kannst lange leben und hoffentlich bald gesund werden und bleib weiterhin nett und Optimistisch  Alles gute an dich 

1

haha ^^ darüber brauchst du dir wohl am wenigsten Sorgen zu machen. Viel mehr, wie kommt mit 14 eine Vagina auf deinen Mund? oO

Das Risiko, dass HIV Viren bei vaginalem Oralverkehr übertragen werden, ist gering bis sehr gering einzuschätzen. Kurzum brauchst du dir also keine Sorgen zu machen.

27.06.2016, 01:29

Danke ihr nimmt mir eine große Last von den Schultern und ich weiß das man hier vertraut reden kann

0

Denn doch mal nach... Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass deine Freundin Aids hatte?

Wenn Sie gerade am roten Meer ist könnte das ein Problem werden.

Genauso wie Herpes, Tripper usw. usw.

Wie kommt eine Vagina von einem Mädel in dein Gesicht, wenn du ihr so etwas wie HIV zutraust.

Safer Sex. Nimm nächstes Mal eine Plastiktüte über dein Gesicht. Das hilft allen.

Da kannst du wohl beruhigt sein,das du Aids bekommst,weil eine Vagina auf deinem Mund gesessen hat,ist sehr unwarscheinlich.

Die Frau,die wohl um einiges älter ist, als du,hat dir doch keine Gewalt angetan oder ?

27.06.2016, 01:36

also kann ich beruhigt sein das ich aids bekomme  oke ... nein war keine gewalt 

0

Freu dich lieber, daß Ihr beide Euch so nahe gekommen seid. Es gibt doch kaum schöneres...

Was möchtest Du wissen?