Aids beim lecken der frau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich nicht, also so lange du im Mund keine offene Wunde hast, kommt eine Infektion nicht zustande

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur, wenn du offenes Zahnfleisch hast... Und selbst dann ist eine Übertragung eher unwahrscheinlich. Ich würde trotzdem nicht mit dem Feuer spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabainMai
28.07.2016, 22:37

Wie kann man sich davor den schützen ?

0
Kommentar von LeFonque
28.07.2016, 22:38

na... gar nicht. aber wenn du weißt, dass deine Partnerin das HI-Virus trägt würde ich es eben nicht tun

0
Kommentar von FabainMai
28.07.2016, 22:38

achso ok. Danke für die Antwort

0

Also erstmal zu deiner Überschrift. Man kann sich niemals mit Aids anstecken, sondern nur mit HIV. 

Nicht verwechseln, bitte

Und ja, es ist auch möglich sich beim oralsex anzustecken. Das Risiko geht aber fast schon gegen Null.  Ein Restrisiko ist aber immer da. 

Schützen kann man sich mit sogenannten "Lecktüchern"

gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung