Ich bin noch 16 und habe 2 rote felcken auf mein oberschenkel gefunden? und jetzt irgendwas mit der lunge als ich bissel ge googlet habe habe ich gefunden das dies auch aids sein kann...was mir tote angst eingejagt hatt. ich hatte nach der disco 3 4 mal geschlechtsverkehr nur mit condome und ohne riss...auch kurz und ich denke ich habe aids könnte das sein?ich habe tottale angs...mir wurde immer gesagt condeome schützen immer vor aids...
Aids angst problem....
Antworten (17)
-
3Antwort von
HalbwissenHalbwissen
Du hast natürlich kein Aids. Woher kommt diese irrwitzige Angst? Du hast Dich geschützt und selbst wenn Du es entgegen aller Wahrscheinlichkeit hättest, würde die Krankheit nicht nach so kurzer Zeit ausbrechen. Mach Dich mal locker.
-
3Antwort von
diemeggiediemeggie
kondome schützen auch. und so 'flecken' kann man durch 1000 andere sachen kriegen.
wenn du sicher gehen willst, dann mache einen test.
-
-
1Antwort von
jennyblommajennyblomma
Mach dich doch wegen 2 Flecken nicht verrückt, es ist bestimmt kein Aids, du sagst doch selbst, daß du immer Kondome benutzt hast. Geh aber trotzdem zum Arzt und laß das abklären, einfach zu deiner Beruhigung. Und benutze auch weiterhin Kondome dann musst du auch keine Angst haben. LG.
-
1Antwort von
GrayHawkGrayHawk
Ich habe eine schlechte Nachricht für dich: Du wirst sterben.
Vermutlich noch innerhalb der nächsten 100 Jahre.
.... -.-
Arzt > gutefrage.net/Google.de
p.s.: Eine Ansteckung bemerkt man im übrigen nicht direkt danach. Der Ausbruch der Krankheit dauert viele Jahre. Der Nachweis für die Krankheit einige Wochen. Man bekommt höchstens mal bissl Fieber ... mehr nicht. Und dass du ONS hast ... selbst schuld, wenn es wahr wäre. Klingt hart, ist aber so.
-
1Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Google nicht so viel - googlen kann auch bekloppt machen. Da brauchst Du nur Husten eingeben und schon gelangst Du irgendwann zur COPD oder direkt zum Kehlkopfkrebs;-) Aber dennoch: Mir macht was anderes Angst bei Dir: Erstens die Eigenschaft, dass Du mit 16 schon wild durch die Gegend rump. und 2. Deine Rechtschreibung - also die sollte Dir selbst schon Angst einjagen
-
1Antwort von
CoeurDePirateCoeurDePirate
Mach` einen Test. Danach weißt du´s.
Allerdings wärst du selbst Schuld. In einer Disco,...also bitte. Hast du denn kein Niveau?
Kommentar von
MissMaasMissMaas nach der disco ...
und: was hat das "niveau" mit einer ansteckung zu tun. wenn man sich schützt, sollte der ort des geschehens in dieser hinsicht egal sein ...
"Selbst schuld" wäre sie, wenn sie keine kondome verwendet hätte. hat sie aber. und das ist gut so.
Kommentar von
CoeurDePirateCoeurDePirate Kommt auf´s gleiche raus.
Kommentar von
GrayHawkGrayHawk Tests gehen erst 3-4 Wochen nach der Ansteckung.
Und ONS ... tja ... wer sich darüber ansteckt, selber Schuld. Ich würde solche Leute eher auslachen, als mitzufühlen. Wer es nötig hat.
Kommentar von
MissMaasMissMaas tja, wer es nötig hat über menschen mit todbringenden bzw. lebensverkürzenden krankheiten zu lachen, der tut mir leid.
Kommentar von
CoeurDePirateCoeurDePirate Nachtrag: Du kannst mir nicht erzählen, dass es nicht niveaulos sei, mit 16 wild in der Gegend herumzuvögeln.
Kommentar von
AMiCELLix3AMiCELLix3 ganz genau!
Kommentar von
MissMaasMissMaas über diesen moralischen standpunkt will und werde ich nicht urteilen. das muss jeder für sich entscheiden.
aber das hat trotzdem weiter nichts mit einer möglichen hiv-ansteckung zu tun wenn man sich ausreichend schützt - ich finde es ganz schlimm hiv mit (sexual)moral in einen topf zu werfen.
auch bei einmaligem, ungeschütztem geschlechtsverkehr ist eine ansteckung möglich. das hat mit "wild herumvögeln" nix zu tun - sondern mit "ungeschütztem vögeln" !
-
-
0Antwort von
pierrotpierrot
Wenn du ganz sicher sein willst,laß einen Bluttest machen,der nach einiger Zeit nochmals wiederholt wird,damit du eindeutige Sicherheit hast.Mach dich aber nicht vorher verrückt,diese Flecken können auch eine ganz andere Ursachen haben.Ich wünsche dir alles Liebe und das sich dein Verdacht nicht bestätigt.Pierrot
-
0Antwort von
franzerfranzer
also jetzt nicht die nerven verlieren. so schnell bekommt man nicht aids. da gibt es 1000 andere krankheiten. geh am besten zum arzt. di 3 4 mal sex waren mit unterscheidkichen sexpartnern? das sex nach der disco solltest du dir generell mal überlegen. es gibt eine menge anderer geschlechtskrankheiten die auch nicht angenehm sind.
-
0Antwort von
MissMaasMissMaas
kondome schützen auch vor einer ansteckung mit hiv.
mir scheint eher, du bist ein wenig hypochondrisch.
wenn du dich krank fühlst/dir sorgen machst geh zum arzt und lass dich durchchecken.
-
0Antwort von
JannisKieJannisKie
ich weiss gar nicht ob man von aids flecken bekommt... eig ja nicht... also nein du hast kein aids aber geh ma lieber zum arzt
-
0Antwort von
esra16esra16
geh sofort zum arzt ,und sag ihm das du vermutest das du aids hast. ich will ja nichts sagen aber micht 16 solltest du noch keine one night stands haben.
-
0Antwort von
romeo27romeo27
mach dich nicht bekloppt, dich hat ein tier gestochen....
Kommentar von
diemeggiediemeggie ^^
-
0Antwort von
eraz09eraz09
wenn du dir nicht sicher bist geh zum arzt der kann dir bestimmt sagen was das ist
genau das habe ich mir auch gedacht... also nich die rechtschreibung, sondern dass sie mit irgendwelchen typen aus der discothek rumvögelt...
Das ist ein Mädchen? Ja Holla