Frage von ArrowGreenArrow, 79

Aids Angst hilfeeeeeee?

Hallo Leute,

und zwar habe ich ne Frage, die mich seit Tagen bedrückt. Also ich habe sehr große Angst, nachdem ich das heute in der Schule hatte. Vor ein paar Monaten (6) war ich draußen football spielen und bin dann ausgerastet und habr mein Fuß gegen den Zaun gehauen. Das war auch sehr doll gehauen! Dann hats etwas gepiekt und ich hane dann geblutet, ich habe mich auch schon damals damit beschäftigt aber dann hatte ich diese Gedanken los, nun habe ich sie wieder und ich brauche ein Rat von euch. Und zwar wollte ich sagen dass ich unheimlich dolle Angst habe, dass das was gepiekt hat eine Spritze ist mit der sich ein Aids infizierter sich gespritzt hat! Ich brauche dringend Hilfe!  und noch was ich bin dann in ein paar tagen dahin gegangen um zu gucken, ob da eine spritze war und da war keine 

LG

Antwort
von ArrowGreenArrow, 15

Bitte geben Sie ein Rat, kann man sich anstecken, falls man nur die Spitze der spritze berührt, ich bin mir eigentlich sicher das dass keine spritze war aber besteht die Möglichkeit oder muss man es betätigen bitte hilfe 

Antwort
von HyperCulture, 15

Anonymen, kostenlosen Test beim Gesundheitsamt machen. Der einzige Weg, Gewissheit zu bekommen.

Kommentar von ArrowGreenArrow ,

Das macht mir angst :((

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten