Hallo erstmal, ich habe versucht mich über Wikipedia usw. zu informieren aber wie das so ist wurde von 1000 behandelten Beispielen nicht mein Beispiel behandelt... Ich wäre sehr dankbar wenn hier jemand meine Frage beantworten möchte/kann/wird. Danke schonmal :) und hier die Frage:
Ich weiß ja, dass man durch ungeschützten Sex, AIDS und andere grausame Krankheiten bekommen kann. Und es ist am besten sich mit einem Kondom zu schützen usw...
Aber wenn ich noch NIE Sex hatte und meine Freundin auch noch NIE, und wir haben jetzt öfters zusammen Sex (also "normalen" Sex, nicht Arnalverkehr oder sowas abgedrehtes...) kann man dann überhaupt krank werden?
AIDS bekommt man doch nur, wenn bereits eine Person infiziert ist, man oft wechselnde Partner hat oder man eben so Sachen wie Arnalverkehr macht...
Wie ist es jetzt genau? In den Medien usw machen sie überall Angst.. und mit Plakaten und irgendwelchen Studien... aber muss man sich jetzt, wenn man von meinem Beispiel oben ausgeht besonders etwas denken/ Sorgen machen? Eigentlich doch nicht oder?
Dieser Möglichkeit ist ungefähr so wahrscheinlich, wie in Deutschland von einem fliegenden Elefanten erschlagen zu werden.
.
Spritzen, Kanülen und weiteres medizinisches Material sind Einmalprodukte.
Fliegende Elefanten, also Ottfried Fischer im Flugzeug?
ja mein gott wenn er sich scho solche sorgen macht musst ich des eben auch erwähnen ;) is mir shco klar das sowas nich passiert. naja obwohl bei mir im kaff hat sich auch einer mal als arzt ausgegeben obwohl er keiner wahr und ist dann in knast gekommen ;) bestimmt gibts solche kranke mehr und halten sich dann nicht an die hygiene...