gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Aids

gefragt von PflasterPflaster am 15.05.2008 um 21:01 Uhr

Wo bekomme ich Antworten über den Krankheitsverlauf von Aids. Ich kenne jemanden der warscheinlich an Aids erkrankt ist, aber er will oder kann einfach nicht darüber sprechen.Da ich diesen Menschen sehr mag, möchte ich ihm helfen. Mittlerweile zeigen sich schon Hautveränderungen. Da ich mir aber nicht sicher bin, suche ich eine Site wo ich Auskunft bekomme. Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (22026)
aids (56)