Pflaster am 15.05.2008 um 21:01 Uhr
Wo bekomme ich Antworten über den Krankheitsverlauf von Aids. Ich kenne jemanden der warscheinlich an Aids erkrankt ist, aber er will oder kann einfach nicht darüber sprechen.Da ich diesen Menschen sehr mag, möchte ich ihm helfen. Mittlerweile zeigen sich schon Hautveränderungen. Da ich mir aber nicht sicher bin, suche ich eine Site wo ich Auskunft bekomme. Danke

einfach mal nach Aids googeln, da findest du wirklich sehr viele und auch brauchbare Infos oder guck mal bei wikipedia.
Hi, Wenn Du Fragen zu Aida hast, wende Dich an Deine örtliche Aidshilfe (Telefonbuch oder über die Deutsche Aidshilfe im Internet)! Bloss nich wegen der Hautveränderungen mit dem Phiadelphia-Film Vergleiche anstellen!!!! Es sei denn, Dein Freund ist schon längere Zeit erkrankt und keiner hats gemerkt (oder er selbst wollte es nicht wissen...) Ich habe mal selbst in einer Aidshilfe gearbeitet, daher kenne ich mich aus! "Phialdelpia" ist nun schon über 20 Jahre her, kein Vergleich mehr zu heute! Wie gesagt, wende Dich an die örtliche Aidshile (die habe ein anonymes Beratundtelefon), oder schau mal bei meiner alten Arbeisstelle im Internet vorbei: http://www.weimar.aidshilfe.de/ Da wird Dir geholfen oder es können weitere Kontakte in Deiner Umgebung vermittelt werden! Nicht vergessen: allea anonym und kostenlos!!!

http://www.barmenia-mediline.de/ratgeber/diagnoseTherapie.asp?article=AIDS_Sympt... --- da ist es beschrieben. Wenn Du googelst, kannst Du ja auch mal auf Bildsuche klicken.
Schau mal den Film Pfiladelphia (wird das so geschrieben?) Da kannst Du den Verlauf von der Krankheit ganz gut erkennen. Ansonsten kannst Du Kontakt mit der AIDS Beratungsstellen aufnehmen oder du lässt dich einfach beim Gesundheitsamt beraten.
Hab ich doch schon versucht, aber ich brauche genauere Angaben. Da gibts doch diese Flecken auf der Haut, das konnte ich nicht finden?!
Dann würde ich dem "Bekannten" mal raten zum Arzt zu gehen, denn heutzutage kann man mit Medikamenten weitgehend dafür sorgen dass es nicht zum Ausbruch von AIDS kommt.
DH
Du bist eine schlechte Fälschung! Und Du wirst immer dreister!