AIDATeensclub- Angst vor zu coolem Auftreten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da es ein Teensclub ist werden die anderen Teilnehmer auch in Deinem Alter sein. Es werden auch andere gutaussehende, coole junge Menschen mit an Bord sein. Und es wird erfahrene Animateure geben, die Euch alle altersgerecht unterhalten und dazu animieren, Euch gegenseitig kennen zu lernen. Was also soll da schon passieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von besseralsnix
30.12.2015, 15:45

Vielen Dank für die Antwort. Bin jetzt schon viel beruhigter. Hatte Angst, dass es irgendwie dazu kommt, dass ich da ''alleine'' bleibe oder ähnliches. Vielen Dank für die hilfreiche Antwort :)

0

Ganz ehrlich: Mach dich doch zum Affen hau so richtig auf die Pauke lass die Sau raus

....und wenn du dich blamierst....du siehst die sicher eh nie wieder also was solls? Und sei ruhig auch mit 15 noch Kindisch du bist schließlich 15 und keine 50 also mach was du willst und auch wenn du schüchtern bist:

Was hast du zu verlieren?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?