Frage von Tobi7878, 22

Aidaluna Obst?

Hallo, Gibt es auf der Aidaluna auch Obst, wie z.B. Bananen oder Äpfel ? Und wenn ja, kann man die auch im integriertem Supermärkten oder so kaufen ? Danke im Vorraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cruiser01, 9

Hallo,

ja, in den Restaurantes gibt es Obst im Überfluss. Vor allem im Markt Restaurant kannst du auch mal nen Apfel in die Tasche stecken.

Supermarkt gibt es an Bord nicht.

Viele Grüße;)

Kommentar von Cruiser01 ,

Danke für den Stern;)

Antwort
von lumba2, 14

Ja, im Überfluss in jedem Restaurant. Die Luna hat keine Supermärkte, maximal einen Automaten mit Süßigkeitentüten. Gruß Jens

Antwort
von HarryHirsch4711, 11

Wenn es nur Äpfel und Bananen angeboten werden, dann würden viele Gäste sich beschweren...

Folgende Obstsorten hatten wir auf der Sol:

Ananas

Mango

Melonen

Granatapfel

und viele Sorten mehr...