Frage von Mickey0304, 25

Aida vorläufiger Personalausweis?

Vorläufiger Personalausweis bei reisen mit der Aida ? Wir fahren von Venedig nach Korfu, Dubrovnik, Barie und Zadar ?
Reicht in den Ländern ein vorläufiger Personalausweis ?

Bitte um schnelle Antwort!

Danke :)

Antwort
von HarryHirsch4711, 11

Kläre das mit AIDA, weil die Dokumente mindestens 6 Monate nach Reiseende gültig sein.

Wir hatten das auch schon mal. Da haben wir die Ausweissnummer beim Beantragen erhalten. Da wir noch Zeit hatten, haben wir die Daten erst eingegeben, als wir die Papiere hatten.

Kommentar von HarryHirsch4711 ,

Nachtrag: Die vorläufigen Dokumente sind nicht so lange gültig.

Antwort
von Ree83, 20

Natürlich, darum heisst es ja vorläufiger Personalausweis...es ist ein Personalausweis der vorläufig gilt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten