Frage von ina150, 60

Aida schiff reise?

Wer hat schon welche Reise mit einem Schiff unternommen und kann von seinen Erfahrungen berichten ?!

Antwort
von Cruiser01, 44

Hallo,

also ich kann nur sagen das es zu empfehlen ist, es ist einfach richtig schön.

Essen ist sehr gut, Crew ist sehr nett, sehr schöne Kabinen also für mich gibt es bei AIDA nichts zu bemängeln.

Viele Grüße ;)

Kommentar von ina150 ,

Sind die preise Vollpension ? Also nur zusätzlich Getränke und Ausflüge extra ?

Kommentar von Cruiser01 ,

Tischgetränke sind in den Buffet Restaurants im Reisepreis inklusive. Die Bar Getränke und Getränke in „bezahl Restaurants " musst du extra Zahlen. Für die Bar Getränke kannst du dir vor der Reise ein Getränkepaket buchen und kannst dort (aktuell) trinken so viel du möchtest. Informiere dich Dafoe aber nochmal bei AIDA weil es aktuell viele verschiedene Getränkepakete zu buchen gibt.

Ausflüge sind auch exklusiv, du kannst die Ausflüge auch schon vor der Reise buchen, über dein MyAIDA Prortal, Infos bekommst du da in deinen Reiseunterlagen oder Im Reisebüro oder eben bei AIDA (Kundenberater oder Internet)

Zudem bekommst du (bei Premium) Buchung pro Tag 2 Flaschen Wasser auf die Kabine. (Bei Vario) musst du auch diese Getränke bezahlen.

In den Buffet Restaurant musst du das Essen nicht zahlen. Also das Essen ist im Reisepreis mit drin, so das du auch 5 mal Abendessen kannst ;)

Antwort
von lumba2, 36

Wir sind einmal mit der Cara und einmal mit der Luna gefahren. Unsere Erfahrungen haben wir in unserem Blog veröffentlicht: http://www.ue-dv.de/reise/ Gruß aus der Lüneburger Heide

Kommentar von ina150 ,

Super !
Wieviel kosten  die Ausflüge ca ?
Oder mit wieviel Taschengeld sollte man pro Woche rechnen ?!

Kommentar von lumba2 ,

Das kann man so pauschal nicht sagen. Du kannst aber alle Ausflüge inkl. Preise in MyAida ansehen, außerdem kommt mit den Reiseunterlagen auch noch eine Übersicht.

Die Taschengeldfrage ist auch schwierig zu beantworten. An Bord wird alles auf die Kabine gebucht und am Ende musst Du das an der Rezeption bezahlen oder, wenn Du eine Kreditkarte in MyAida hinterlegt hast, wird es von der automatisch abgebucht. Während der Ausflüge kann man oft mit der Girocard bezahlen. Das hängt allerdings auch von den Ländern ab, die man besucht.

Antwort
von HarryHirsch4711, 27

Wir starten dieses Jahr zu unseren 3. Reise.

Man sieht sehr viel, trifft viele Menschen...

Je nach dem was Du willst, fallen noch Nebenkosten an...

- Bezahlrestaurants

- Ausflüge

- Getränke außerhalb der Essenszeiten

- Getränke die nicht includiert sind

- Wellnesslandschaft (Sauna ist außer auf der Prima frei)

- Fotos etc..


Wir freuen uns auf das Sail Away...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten