also ich hab ein kompliziertes problem. ich hab in einem zyklus am 2.tag der dritten woche eine pille vergessen- das war nich das problem,hab mich laut beipackzettel dafür entschieden,ohne pause mit der nächsten packung anzufangen. das problem jetzt: ich habe durch reisestress vergessen die 2. tablette des neuen streifens zu nehmen und habe es auch erst nach 5 tagen (nach der reise) bemerkt,daher hab ich sie auch nich nachgenommen. an diesem zweiten tag des neuen streifens,also dort wo ich die pille zum zweiten mal vergessen hab, hatte ich ungeschützen GV ,da ich ja nich wusste,dass ich die pille am abend vergessen werden. kann ich jetzt schwanger sein? ich hatte ja keine einnahmepause,kann man es dann trotzdem als 1.woche zählen? oder sozusagen die 4.? schreibt mir bitte,wenn ihr was darüber wisst,aber dass ich einen test machen soll ist mir klar. morgen gehe ich sowieso zum frauenarzt aber ich möchte heute schon etwas wissen!
1
Aida Pille vergessen-kompliziert!
Frage von
maria9900
Antworten (1)
-
0Antwort von
wallyherzwallyherz
gehe du morgen zum doc, wird schon nix passiert sein, ich lese hier öffters das die pille abends eingenommen wird, was ist wenn man mal was trinken will, ich habe die damals immer nach dem aufstehen genommen, so habe ich sie nicht vergessen, aber abends, man kann doch mal unterwechs sein und später nach hause kommen oder über nacht weg bleiben, was macht man dann, die packung mitnehmen????, es ist doch egal morgens oder abends, hauptsache alle 24 std., leg sie abends auf der nachtkommode und schon siehst sie morgens,
Diese Frage
Diese Frage teilen