gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

aida-Pille vergessen

gefragt von samisesamise am 12.04.2008 um 11:38 Uhr

Hallo, ich habe leider am neunten Tag vergessen die Pille zu nehmen (also die neunte Pille).Ich habe aber am 5.Tag mit meinem Freund geschlafen. Können Spermien so lange überleben? Es ist ja eine Minipille mit 0,020 mg Ethinylstradiol und 3 mg Drospirenon.Sagt mir alles nichts.Kann ich jetzt schwanger sein? Mein Freund hat doch auch mit mir schluß gemacht. Danke für die Antworten im voraus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

pille (2079)
schwanger (2075)
vergessen (186)