2

AIDA-Pille am 4. Tag 12h später genommen....

Frage von Kaddale Kaddale

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe die AIDA-Pille am 1.Tag um 7 Uhr früh genommen, am 2. und 3. Tag (Wochenende) um 12 Uhr und am 4. Tag hab ichs wegen Stress in der Arbeit leider vergessen und erst um 20 Uhr genommen. Bin ich jetzt nicht mehr geschützt? Und wenn nicht, wie lange nicht mehr??

Vielen Dank schon mal!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von MrsDeluxe84 MrsDeluxe84

Kenn die Marke auch nicht, aber bin mir echt sicher, dass da nix passiert. :-)

• 0
    Antwort von natalieee natalieee

diese marke kennte ich nicht, aber normalerweise hast du ja 36 stunden nach der letzten einnahme zeit, da zwischen zwölf und 20.00 uhr nur 32 stunden liegen müsste sie noch schützen. aber das ist nur eine vermutung. am besten rufst du bei deinem frauenarzt oder hausarzt an, dann bist du auf der sicheren seite oder verhütest noch zusätzlich bis zu deiner nächsten regel.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.