Ich möchte gerne nächstes Jahr eine Kreuzfahrt machen. Wer hat Erfahrungen? Lieber Aida oder Tui mein Schiff???
Aida Kreuzfahrt oder Tui Mein Schiff? Wer hat Erfahrungen?
Antworten (4)
-
2Antwort von
lillyllillyl
Hey Informiere dich doch mal auf dieser Seite :-) http://www.schiffreisen-kreuzfahrten.de/
Total toll und sehr Hilfreich :-) Liebe Grüße Lilly
-
1Antwort von
PjotrPjotr
Hallo, wir sind u. a. auch mit verschiedenen AIDA-Schiffen gefahren, es war immer wieder toll. Auch für jede Altersgruppe geeignet. Besonders Kinder haben in den Clubs eine hervooragende Betreuung. Große Klasse und einmalig sind die Büffets. Negativ manchmal die Platzsucherei, TUI hat ein ähnliches Konzept. Nr Mut und buchen,bei anderen Fragen melden! Peter
-
0Antwort von
salomon0408salomon0408
Hallo Kerstin, das kommt darauf an, was du möchtest und wie du deinen Urlaub verbringen willst. Ich kenne beide "Schiffe" und kann nicht sagen, dass eine ist besser als das andere. Frag Experten im Reisebüro, z. B. unter www.kreuzfahrt-planer.de. Die kennen beide Varianten und vor allem die Unterschiede. Viele Grüsse
-
-
0Antwort von
dupism ich bin selbst noch nicht auf einem der schiffe gefahren ..weiß aber dass die aida kreuzfahrten sehr toll sein sollen!
Diese Frage teilen