hallo. wer hat erfahrungen mit der aida-bella. route kanaren? empfehlenswert???
aida kreuzfahrt
Antworten (7)
-
0Antwort von
saoessaoes
Wir haben die Kanarentour mit dem Schwesterschiff, der baugleichen DIva gemacht und naja, wir kannten einige der Inseln ja schon von früheren Urlauben und waren trotzdem auch viel neues gesehen. Bilder dieser und unserer 6 anderen AIDA-Reisen haben wir auf unserer Homepage unter http://www.urlaubsfotoalbum.de eingestellt.
-
0Antwort von
PjotrPjotr
Hallo, auf der nagelneuen BELLA waren wir im August 2008, wunderbar!! Die Kanarenroute sind wir 2 x mit der Lady Blue gefahren, große Klasse! P.
-
0Antwort von
frauke08 Hallo, habe die Kanaren vor 3 Jahren mit der Aida bereist, rüber nach Madeira ging es auch. Ich wurde seekrank, ist mir voher noch nie passiert. Das Essen ist klasse, aber man muß immer mit anderen Leuten an einem Tisch sitzen, weil es so voll ist. Fast alle Leute nehmen Pillen gegen die Reisekrankheit. Auch Sauna, Fitnessraum, Pool immer überfüllt. Ich würde so eine Reise nicht nochmal machen, eingesperrt mit vielen Leuten auf engstem Raum. Hoffentlich habe ich Ihnen nicht die Stimmung verdorben...
-
-
0Antwort von
cldl2008cldl2008
Wir haben mit der AIDAblue Kanaren-Hopping gemacht, war allererste Sahne. Die Ausflüge haben wir allerdings selbst in die Hand genommen und sind mit Linienbussen über die Inseln gegurkt und einfach da ausgestiegen, wo´s schön war - günstig und individuell.
-
0Antwort von
peuntypeunty
Meine Eltern waren Anfang des Jahres mit der Aida auf den Kanaren (oder zwischen den Kanaren). So eine Tour 1 Woche Aida und im anschluss 1 Woche Hotel auf Fuerteventura. Das Hotel war total sch.... aber die Aida war spitzenklasse. Für nächstes Jahr haben sie schon eine 2. Fahrt gebuchtt. Diesmal nur Aida.
-
0Antwort von
juezijuezi
zu den Kanaren bin ich mit AIDA noch nicht gefahren. Habe aber schon einige andere Routen gemacht. Es kommt drauf an, was man sehen und erleben will. Abgesehen von den Kanaren als Ziel, das Bordleben ist in meinen Augen einfach phantastisch. Sehr viele Angebote, wir hatten schnell viel kontakt mit den unterschiedlichsten "Typen" -Karakteren-. Essen ganz toll, keine "Belästigungen" durch Animateure. Wenn man etwas nicht machen will, dann wird man nicht dazu bedrängt. Uns gefällt das "Legere". Sportliche Möglichkeiten werden geboten an Bord wie auf den Ausflügen
-
0Antwort von
wj2000wj2000
Habe mit der aida kreuzfahrt von Fuerteventura nach Zypern gemacht. War die blanke Sahne.
-
Diese Frage teilen