Hallo :) Ich habe eine AIDA Reise gebucht und möchte wissen, wie das mit den Getränken an Bord abläuft... Ich weiß, dass Softdrinks, usw in den Restaurants die inklusive sind, kostenlos sind. Aber wie ist das, wenn ich mir zum Beispiel in der AIDA bar einen Cocktail hole? Denn muss ich bezahlen oder gibt es da irgendwelche Ausnahmen? Und wie bezahle ich? Mit Bargeld oder der Bordkarte? Danke schon mal im Vorraus :) freu mich uber jede Antwort ;)
AIDA Getränke außerhalb der Restaurants
Antworten (4)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SahakiSahaki
Beim einchecken bekommst Du eine "Karte" ausgehändigt, darauf wird dann alles gebucht was du an Bord verzehrst oder kaufst. Nach Ende der Reise wird es Dir dann vom Girokonto abgebucht
-
0Antwort von
salomon0408salomon0408
Wie du schon gesagt hast, sind die Getränke in den Buffet-Restaurants inklusive (Tischwein, Softdrinks, Bier). Alles andere in den Bars wird extra bezahlt (Cappuccino, Cocktails). Dafür bekommst du beim Einchecken eine Bordkarte, die dein Zahlungsmittel an Bord ist. Im Gegenzug lässt du am einfachsten deine Kreditkarte registrieren und am Ende der Reise wird die gesammelte Summe automatisch abgebucht. Eine Endabrechnung findest du am Abend vor Abreise auf deiner Kabine. Die Bordkarte ist außerdem dein Ausweis beim Verlassen des Schiffs und beim Zurückkehren an Bord. Wo hast du bloß gebucht, dass man diese Fragen nicht beantwortet hat? Gruss Kreuzfahrt-Planer.de
-
-
0Antwort von
peachesvippeachesvip
Bezahlt man mit der Bordkarte. Es gibt keine freien Getränke an Bord
Und die Karte gebe ich dem Barkeeper wenn ich bestelle? Wie eine Kreditkarte? :)
Ja, genau so