Frage von jh12293, 39

Aida bella Erfahrungen?

Hat jemand Erfahrungen zu dem Schiff aida bella wie ist es dort und wie sind Zimmer so?

Antwort
von Cruiser01, 25

AIDA sagt ja das AIDAbella das schönste Schiff sein soll. Ich fände Sie dagegen nicht als schönstes AIDA Schiff aber die KABINEN sind echt gut finde ich und man ist ja auch viel auf dem Schiff unterwegs. 

Schau dir doch einfach mal die 360° Rundgänge an, da kannst dir deinen eigenen Eindruck machen.

Aber sie war trotzdem von Ihrer Seite schön.

Kommentar von jh12293 ,

Wo finde ich die 360 Rundgänge?

Antwort
von Pjotr, 16

Wir waren 2 x auf der Bella, immer Balkon, ein gutes Mittelklasseschiff mit sehr gutem Personal und sehr guter Beköstigung, sehr zu empfehlen!

Antwort
von Reisekoffer3a, 26

Kenne nur die AIDAluna.

Alles bestens zu empfehlen. Vergleich ein Hotel mit 4**** so etwa.

Die anderen Schiffe sind in etwa gleich.

Antwort
von italomaus, 21

Ciao:-)

Meine Freundin ist schon einmal mit der AIDAbella gereist. Sie hatte eine Balkonkabine und war enttäuscht. Es gibt nicht mal eine Minibar, was ein 4* Schiff haben sollte. Das Essen war auch nicht ihrs, da es Kantinenniveau hatte. Es gibt kein Theater nur ein Theratrium, was offen ist und die Leute hin und her laufen.

Nicht alle Aida Schiffe sind baugleich, es gibt Schwesternschiffe die ähnlich sind. Die AIDAbella hat 1025 Kabinen und ist 8 Jahre alt. Kostenlos ist nur das Buffetrestaurant.

Es ist  Geschmacksache wie so wieles im Leben.

Wenn du Fragen zu anderen Schiffen hast, dann melde dich einfach.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten