1

ai se eu te pego übersetzen?

Frage von issijavea123 issijavea123

könnte mir jemand bitte das lied: ai se eu te pego, oder wenigstens diesen satz ins deutsche übersetzen? aber bitte kein google translator, das habe ich schon versucht und das bringt nichts.

danke schon mal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von GuuterRat90 GuuterRat90

Heilige Maria, Heilige Maria! Sie bringt mich um Wenn ich dich kriege oh ho Wenn ich dich kriege

So schön, so schön Sie bringt mich um (oder so bringst du mich um) Wen ich dich kriege oh ho Wenn ich dich kriege

Samstag in der Disco Die Leute (Die Meute) fing(en) an zu tanzen Dann kam das schönste Mädchen vorbei Ich habe mich getraut sie anzusprechen

Heilige Maria, Heilige Maria! Sie bringt mich um Wenn ich dich kriege oh ho Wenn ich dich kriege

So schön, so schön Sie bringt mich um (oder so bringst du mich um) Wen ich dich kriege oh ho Wenn ich dich kriege

Samstag in der Disco Die Leute (Die Meute) fing(en) an zu tanzen Dann kam das schönste Mädchen vorbei Ich habe mich getraut sie anzusprechen

Kommentar von FeelEx FeelExFeelEx

Ein wörtliches Zitat ohne Quellenangabe? Das ist schon relativ heikel...

Kommentar von GuuterRat90 GuuterRat90GuuterRat90

Warum ?

Kommentar von FeelEx FeelExFeelEx

Du als Student müsstest doch schon mal was von geistigen Eigentum gehört haben? Ich kann nicht einfach ohne Kommentar die Schöpfung anderer irgendwo hinschreiben ohne ein Hinweis auf diese Person.

• 1
    Antwort von carlos47 carlos47
  • 1
    Antwort von FeelEx FeelEx
  • 1
    Antwort von 93Simpsons 93Simpsons

"Ich fing sie" :D sagt google xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.