1

"Ai se eu te pego", gnadenlos geklaut ???

Frage von FORRER FORRER

Guten Abend allerseits,

Bin gerade durch riesen Zufall auf ein Video gestossen, welches darauf vermuten lässt, dass der Song von Michel Telo nur geklaut ist.

Das Intro, die Darstellung, Aufbau des Videos, Melodie und Lyrics sehen sich verdammt ähnlich wenn nicht gleich.

Michel Telo = Ai se eu te pego (assim voce me mata)

Frederico = Se eu te pegar vocé vai ver

Das Lied selbst nennt sich zwar "Lé Lé Lé", aber der Refrain nennt sich; "**Se eu te pegar vocé vai ver****", wei es bei ****1:06**** zu sehen ist......

Link = http://www.youtube.com/watch?v=wEvzNbwZ7W0&list=FL6cI_9j2LqXC2UVlh4aMzPA&...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Joey55 Joey55

Danza Kuduro ist auch geklaut.....

Das Orginal heißt : Am Sack von Udo......

• 0
    Antwort von sarah122496 sarah122496

also jetzt ganz ehrlich, außer dem ort und der musikrichtung, ist da nichts genau gleich (!)

Kommentar von FORRER FORRERFORRER

Refrain ?

Vielleicht auch mal nach dem Sinn des Liedes suchen ?

• 0
    Antwort von Vanessalein12 Vanessalein12

Na und?! Wen intressierts, Ai se eu te pego is besser!

Kommentar von FORRER FORRERFORRER

Wen interessiert deine Antwort ?, ich finde das Lied auch besser, aber ich frage mich was es auf sich hat mit diesen beiden Künstlern.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.