Frage von nala33 17.02.2012

Ai Se Eu Te Pego? deutsch?

• Antwort von LukeSkytalker 17.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  • Antwort von MerveManeater94 17.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gib deine Frage mal in den weißen Balken bei Google ein.

• Antwort von minnimaus125 17.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

bei youtube kann man das mit übersetzung sehen

• Antwort von halowigets 17.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Antwort von vanessa55 20.02.2012

Oh, wenn ich Sie erwische!

• Antwort von helloxd 17.02.2012

Heilige Maria, Heilige Maria! Sie bringt mich um Wenn ich dich kriege oh ho Wenn ich dich kriege

So schön, so schön Sie bringt mich um (oder so bringst du mich um) Wen ich dich kriege oh ho Wenn ich dich kriege

Samstag in der Disco Die Leute (Die Meute) fing(en) an zu tanzen Dann kam das schönste Mädchen vorbei Ich habe mich getraut sie anzusprechen

Heilige Maria, Heilige Maria! Sie bringt mich um Wenn ich dich kriege oh ho Wenn ich dich kriege

So schön, so schön Sie bringt mich um (oder so bringst du mich um) Wen ich dich kriege oh ho Wenn ich dich kriege

Samstag in der Disco Die Leute (Die Meute) fing(en) an zu tanzen Dann kam das schönste Mädchen vorbei Ich habe mich getraut sie anzusprechen

• Antwort von kirakitty 17.02.2012

Heilige Maria, heilige Maria Sie bringt mich um Oh, wenn ich dich kriege Oh, oh, wenn ich dich kriege So schön, so schön Sie bringt mich um Oh, wenn ich dich kriege Oh, oh, wenn ich dich kriege Samstag in der Disco Fingen die Jungs an zu tanzen Dann kam das schönste Mädchen vorbei Ich habe mich getraut, sie anzusprechen Heilige Maria, heilige Maria Sie bringt mich um Oh, wenn ich dich kriege Oh, oh, wenn ich dich kriege So schön, so schön Sie bringt mich um Oh, wenn ich dich kriege Oh, oh, wenn ich dich kriege Samstag in der Disco Fingen die Jungs an zu tanzen Dann kam das schönste Mädchen vorbei Ich habe mich getraut, sie anzusprechen

• Antwort von LPjunkie 17.02.2012

Ai se eu te pego Songtext Übersetzung

Ai se eu te pego Original Songtext

Heilige Maria, heilige Maria Sie bringt mich um Oh, wenn ich dich kriege Oh, oh, wenn ich dich kriege

So schön, so schön Sie bringt mich um Oh, wenn ich dich kriege Oh, oh, wenn ich dich kriege

Samstag in der Disco Fingen die Jungs an zu tanzen Dann kam das schönste Mädchen vorbei Ich habe mich getraut, sie anzusprechen

Heilige Maria, heilige Maria Sie bringt mich um Oh, wenn ich dich kriege Oh, oh, wenn ich dich kriege

So schön, so schön Sie bringt mich um Oh, wenn ich dich kriege Oh, oh, wenn ich dich kriege

Samstag in der Disco Fingen die Jungs an zu tanzen Dann kam das schönste Mädchen vorbei Ich habe mich getraut, sie anzusprechen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!